Windows 8 Installiert Updates Nicht

ExoSCARFace

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallöchen,

Ich habe folgendes Problem: Ich habe heute meinen Laptop neu Aufgesetzt mit der Auffrischen Funktion von Windows 8 Nicht 8.1.
Um 8.1 aber wieder zu installieren muss ich die Aktuellsten Updates Installiert haben, allerdings fangen diese einfach nicht mit dem Herunterladen an.
Mich würde es sehr freuen wenn ihr eine Antwort zu meinem Problem hättet.

LG Exo

Hallöchen,

Ich habe folgendes Problem: Ich habe heute meinen Laptop neu Aufgesetzt mit der Auffrischen Funktion von Windows 8 Nicht 8.1.
Um 8.1 aber wieder zu installieren muss ich die Aktuellsten Updates Installiert haben, allerdings fangen diese einfach nicht mit dem Herunterladen an.
Mich würde es sehr freuen wenn ihr eine Antwort zu meinem Problem hättet.

LG Exo

Kenn ich auch sehr gut. War einer der häufigsten Gründe, warum Leute ihr Notebook als "defekt" umtauschen wollten :D
Müsste genaus so sein, wie highspeedpingu sagt.

Manchmal ist die Anzeige auch einfach buggy. Es steht da 0% und es sieht so aus als ob nichts passiert aber eigentlich lädt er im Hintergrund. Weiß ja nicht wie viel er zu laden hat, was für ne Leitung du hast oder wie lang du gewartet hast.

Normalerweise müsstest du im Ressourcenmonitor sehen können, ob dein Rechner was downloaded oder nicht. Wenn ja, dann kannste warten.

Zurück