@Blutengel
1. Das fiktive Betriebsystem heißt Encom OS12, wie die gleichnamige Firma. Und es ist ein Gag. Zudem heißt der Film Tron! Nicht Thron,das ist etwas völlig anderes!
2. Anscheinend haben hier einige nicht viel Ahnung von der Computerbranche!! Daher gibt es Nutzer, die nur einmal etwas Geld ausgeben und erwarten,das ihr Rechner 15 Jahre ohne Pause läuft,so schnell wie seit dem Kauf, udn das OS bis mindestens 2047 oder noch länger supportet wird! Leute, denkt mal logisch udn wirtschaftlich! Eine Firma MUSS irgendwann den Support einstellen und neue an den aktuellen Hardware- und Softwarestandard anpassen und den Leuten zeigen,dass die Firma noch Geld hat und etwas sinnvolles produziert.
Und das hat Microsoft (Ja Microsoft!! Weder Thron,noch Winzigweich,das hört sich kindisch und zugleich peinlich an!
) Und wenn er zu geizig seit oder zu bequem,dann blaibt doch bei eurem OS, ob DOS, Windows 9x, Windows XP etc. Es ist mir ganz egal,aber Leute,die meinen nur einmal inverstieren zu müssen und nie mehr etwas neues für gerade einmal 75 Mücken zu kaufen,die mag ich nicht. Denn erstens ist es unsicher und sie treiben Viren, Würmer etc. an andere weiter. Sie bremsen die Software- und Spieleindustrie! Wegen derartigen Menschen muss wieder mehr Geld in die Entwicklung gesteckt werden,damit ja Crysis II oder BF3 noch auf nem Pentium IV, ner DX7 Karte und Windows XP läuft. Das geht so nicht! Es wäre längst alles viel schneller und besser udn nebenbei auch billiger,wenn jeder wenigestens Windows Vista hätte um wenigestens die Multicoreunterstützung, 64-bit Impementierung oder DX11 Spiele heranzutreiben. Sicher kann man mit XP oder älter noch arbeiten, besonders wenn man sich etwas neues nicht leisten kann. Aber die Deutschen z.B haben Geld! Es geht (fast) allen hier gut genug,um etwas dazu beizutragen.
Es ist nunnmal so,dass man inverstieren muss und es wird auch immer so bleiben!
Udn gerade hier auf dieser Site,in diesem Forum sitzen doch die Computerfreaks,die OS-Junkies und Hardwarebegeisterte. Da sind derartige Kommentare derartig überflüssig,dass sie mir schon wieder eiskalt den Rücken runter laufen! Windows rules und Amen!
PS: Tablets können ein OS nicht bedienen,sondern ein User(T(h)ron lässt grüßen!)
So dann wirst du jetzt mal ein Windows 7 auf einmal ARM Tablet sauber laufen lassen, aber der Akku sollte 8Std. halten,Full HD Videos flüssig laufenund Live Wallpaper ist natürlich Standard!