Windows 8.1 Update-Einstellungen werden nicht gespeichert!

Shizuki

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,

Seid kurzem habe ich das Problem, dass circa alle 5-10 Minuten sich mein Wartungscenter mir meldet, dass ich doch bitte meine Update Einstellungen ändern soll, weil diese auf "Nie suchen" eingestellt sind. Ich ändere sie auf immer suchen und installieren und setze das Häckchen für wichtige Updates und bestätige diese Änderung auch. Kurz danach meldet mir der Wartungscenter jedoch wieder das gleiche und ich muss es wieder ändern. Wie kann ich das Problem beheben?

Vielen Dank im vorraus!
 
Hast du ggf Bitdefender als Virenschutz? Wenn ja dort die Profile ausschalten dann kommt die Meldung nicht mehr. Falls es ein anderer Virenschutz ist kann es sich aber um das selbe Problem handeln
 
Ich habe Bitdefender... Aber schon seid nem hlaben Jahr und das Problem erst seid 1-2 WOchen.

Profile? Was meinst du damit? Wie deaktiviere ich diese? Oder meinst du den Autopiloten?
 
Zurück