Windows 8.1 Sprache

Fabuk

PC-Selbstbauer(in)
Habe mein windows auf 8.1 gemacht nun ist die systemsprache Italienisch wie kann ich es nun deutsch machen? Weil es ist kein sprachpaket oder so was verfügbar unter der Spracheinstellungen

Geh in die Systemsteuerung und suche das Symbol mit dem Globus und nen A davor. *KLICK*
Dann sollte ein Fenster aufgehen mit der aktuellen Sprache. Direkt drüber ist ein Button Sprache ändern. Glaub bei dir steht da jetzt *Cambia lingua*
Richtige Sprache auswählen und installieren. Ist Deutsch nicht dabei fahr ein Windows Update der Bietet die eigentlich an. Sollte aber aus dem Sprache verzeichnis heraus automatisch geschehen.

mfg

Geh in die Systemsteuerung und suche das Symbol mit dem Globus und nen A davor. *KLICK* Dann sollte ein Fenster aufgehen mit der aktuellen Sprache. Direkt drüber ist ein Button Sprache ändern. Glaub bei dir steht da jetzt *Cambia lingua* Richtige Sprache auswählen und installieren. Ist Deutsch nicht dabei fahr ein Windows Update der Bietet die eigentlich an. Sollte aber aus dem Sprache verzeichnis heraus automatisch geschehen. mfg
hab ich gemacht trotzdem ist es nun nicht deutsch

1. Das Deutsche Sprachpaket mal neu runter laden !
http://fg.v4.download.windowsupdate..._2fe6973480b70f891baf54cfdb08cc0ba86aba59.cab

2. die CMD.exe offnen und dort lpksetup.exe eingeben !
3. die Deutsche Sprachdatei auswählen !
4. In die Systemsteuerung, Sprachen, Deutsch auswählen in den erweiterten Optionen Deutsch als Primäre auswählen.
5. Einmal LoggOff und das sollte es sein.

6. kann man die xxx.cab auch in xxx.mlc umbenennen und dann so als Update ausführen !

1. Das Deutsche Sprachpaket mal neu runter laden ! http://fg.v4.download.windowsupdate.com/d/msdownload/update/software/updt/2013/09/lp_2fe6973480b70f891baf54cfdb08cc0ba86aba59.cab 2. die CMD.exe offnen und dort lpksetup.exe eingeben ! 3. die Deutsche Sprachdatei auswählen ! 4. In die Systemsteuerung, Sprachen, Deutsch auswählen in den erweiterten Optionen Deutsch als Primäre auswählen. 5. Einmal LoggOff und das sollte es sein. 6. kann man die xxx.cab auch in xxx.mlc umbenennen und dann so als Update ausführen !
thx hat geholfen

Zurück