Windows 8.1: Release soll Ende Oktober erfolgen, erste Geräte womöglich bereits im September

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 8.1: Release soll Ende Oktober erfolgen, erste Geräte womöglich bereits im September

Das vormals als "Windows Blue" bekannte Betriebssystem-Update für Windows 8 soll Ende Oktober dieses Jahres veröffentlicht werden, wie es aus Kreisen der PC-Hersteller heißt. Microsoft will dem Bericht nach die neue Version 8.1 Mitte September erstmals an OEMs ausliefern, sodass diese dann Geräte damit versehen können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 8.1: Release soll Ende Oktober erfolgen, erste Geräte womöglich bereits im September

AW: Windows 8.1: Release soll Ende Oktober erfolgen, erste Geräte womöglich bereits im September

Gut, dass der Patch, bzw das Service Pack, oder wie man es immer nennen will kostenlos abgegeben wird. - Ich komme mit der Metro-Oberfläche immer noch nicht klar, und mache alles über den Desktop mit dem Zusatzprogramm "Start Menu 8", um meinen "Start-Button" wieder zu haben.

AW: Windows 8.1: Release soll Ende Oktober erfolgen, erste Geräte womöglich bereits im September

Für mich schaut es aus, dass ich wohl auch nicht auf Win 8.1 wechseln werde.
Ich mag diese Metro-Smartphone-Bonschen-Kunterbnd-Optik nicht.
Vielleicht mag ich da altmodisch sein.
Ich frage mich, warum man nicht einfach alternativ die WinXp/Win7-Oberfläche anbieten kann.

Ich stelle mir gerade dir Frage ob die Leute damals auch so gemeckert haben als es hiess Windows 95 kommt raus, nehmen wir mal den Sprung von Win 3.11 nach Win 95.:what:

Ich stelle mir gerade dir Frage ob die Leute damals auch so gemeckert haben als es hiess Windows 95 kommt raus, nehmen wir mal den Sprung von Win 3.11 nach Win 95.:what:

Von 3.11 auf 95 gab es tatsächlich einen Mehrwert! Und mit Windows 8 zwingt man ein Desktop User auf den touch Optimierten Metro Mist.

:what: OMG

Von 3.11 auf 95 gab es tatsächlich einen Mehrwert! Und mit Windows 8 zwingt man ein Desktop User auf den touch Optimierten Metro Mist.
:daumen: Richtiiiich

Windows 95 konnte man aber in 3.1 Optik laufen lassen, wenn es auch kaum genutzt wurde.

• Like
Reaktionen: hfb
Zurück