dan954
Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,
habe mir vor paar Tagen frisch Windows 8.1 installiert. Habe zwei Monitore angeschlossen die übereinander angeordnet sind.
Problem ist das ich manchmal mit der Maus nicht in den anderen Monitor komme, nach paar mal rumklicken und versuchen Fenster rüber zuziehen geht es dann meist wieder aber manchmal auch nicht oder erst nach Neustart.
Wo könnte hier das Problem liegen?
Hatte jetzt die Tage auch schon 3 Bluescreens allerdings immer mit anderen Fehlern
, wie kann das sein da ich Windoof doch grade erst frisch installiert habe? Vorher lief mit Windows 8 alles problemlos.
Gruß
habe mir vor paar Tagen frisch Windows 8.1 installiert. Habe zwei Monitore angeschlossen die übereinander angeordnet sind.
Problem ist das ich manchmal mit der Maus nicht in den anderen Monitor komme, nach paar mal rumklicken und versuchen Fenster rüber zuziehen geht es dann meist wieder aber manchmal auch nicht oder erst nach Neustart.
Wo könnte hier das Problem liegen?
Hatte jetzt die Tage auch schon 3 Bluescreens allerdings immer mit anderen Fehlern
, wie kann das sein da ich Windoof doch grade erst frisch installiert habe? Vorher lief mit Windows 8 alles problemlos.Gruß

in den anderen Monitor zu drücken funktioniert es aber sonst nicht.