Windows 7 wird komisch angezeigt

KeKs

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
So habe nun das andere Problem Windows 7 wird kommisch angezeigt also unten in der Taskleiste sind immer nur Word teile da also das heist ich aknn jetzt nur noch alles mit Word öffnen echt zum heule wenn ander Prolbme da sid kommen schon die nächsten.Sniiping Tool kann ich nicht öffnen geht nicht mehr

AW: Windows 7 qwird kommisch angezeigt

Nein das meine ich nicht wenn ich Snipping Tool starten will verwandelt es sich zu Word ich will aber kein Word haben wenn Firefox starte verlangt Word nach Dateikonventerung ich will aber normal Surfen weas liefert W7 da für eien Dreck man echt zu heulen nur noch zu heulen wenn nichts mehr geht nichts mehr tut was sll das ganze ich blick nicht mehr durch ist mein PC kaputt oder wie selbst bei Sniping Tool verlangt er nach Dateikonventierung. Ich bin echt am Verzweifeln warum ist das so was macht da mein Pc vertehe nicht alles wird in Word Zeichen angezeigt mein Browser also wenn ich neues Fenster machen will ,will Word immer Dateikonventeirung was ist das blos ?? man ich hab kein nerv mehr kann mir bitte jemand helfen :( :( :( Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

für mich hört sich das nach einer Zerschossenen Registry an soweit ich deinen Text verstanden habe!

Also du klickst z.B. auf Firefox und es kommt Word.. könnte evtl auch ein Virus sein der sich bei dir eingenistet hat.

Du verwendest hoffentlich ein Orginal Windows 7 oder?

MfG

Das problem liegt bei dem ssche... Windows 7 alles wird in Word angezeit habe ja blos eine Dateiwiederhergestellt aber alle Programme will Word also Microsoft Office in Dateienkonventeiren aber warum das so ist, weis ich auch nicht wie gesagt zum häulen wenn ncihts geht er fragt auch immer ob er sie in MS-DOS konventieren will oder normale dann kommen kommische Kodex Sachen die ich nicht blicke was bei Windows 7 gibt es immer Probleme offenbar sind immer Bugs vorhanden also vllt kennt ja jemand das Problem. Nein Windows 7 habe ich neu installiert danach Recuva konnte zum Glück 3 Wichtige Dateine finden die ich nicht gesichert habe wiederherstellen dann bin auf irgendwas drauf und jetzt ist halt alles in Word Zeichen es geht nicht mehr mein Browser darf ich nicht schließejn das heist mein Pc muss paat Tage laufen muss wohl alles wider neu installieren man Windows kränkt ein richtig, also es geht nichts mehr zum kotzten man, muss wohl wieder alles neu aufsetzten :(

Zuletzt bearbeitet:
Hm also ich nehme an dein Problem liegt darin, dass du nicht nur eine Datei sondern dein System wiederhergestellt hast und dir wahrscheinlich damit die Registry zerschossen hast. Evtl hilft eine Reperaturinstallation und sonst musst du deine Daten sichern und dein System neu Aufsetzen

MfG Chris

Und wenn du z.B. eine Bilddatei öffnest mit "ausführen mit"? Wir dann das ausgewählte Programm auch "in Word dargestellt"?

Ich würde jetzt einfach mal sagen, dass ein Bild mehr sagt als 1000 Worte ;)

Falls du es hinbekommen kannst, ein Screenshot zu machen, könnte man dir bestimmt besser helfen.

Also ich habe ja schon Windows 7 neuinstalliert das war gestern und heute kam das Problem auf selbst Steam wird in einem Word Zeichen angezeigt also wie bei einer Desktopverknüpfung aber Steam will Word auch konventieren. Hardcopy geht auch nicht will Windows meine ganzen PC jetzt sozusagen umprogrammieren oder wie ? Screenshot kommt gleich sofern das hier auch nicht geht

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du nach der Neuinstallation von Windows 7 alles gedownloadet, installiert und eingestellt? Ich denke da liegt der Fehler

So hier Screenshot beesere Qualität geht nicht. Wie schon gesagt man kann nichts mehr öffnen alles wird hier wie im Bild unten mit Word angezeigt und geöffnet das es Windows immer einen so schwer machen muss ?? Ich habe nicht's runtergeladen denke nicht es liegt wie immer an Windows 7 sonst nichts und an Word selber aber warum weis ich nicht habe ja Windows 7 frisch aufgesetzt selbst die Updates bringen nichts die werden ja automatisch runtergeladen helfen nichts und lösen das Problem auch nicht hoffentlich muss ich Windows nicht neu aufsetzten.

Anhänge

• 2011-12-27 20.42.01.jpg
    2011-12-27 20.42.01.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Naja als erstes hat sich unser ersteller ned die kmplette regestry geschossen sondern nur die endungen zu verknüpfungen, das hat man von den ganze regestryoptimizern.....

2. Hast du wohl alles außer ner neuinstallation gemacht, denn dann würde es ja gehen...

Also entweder du dagst mal was du wirklich getrieben hast, denn das passiert nicht ohne pfusch deinerseitz, denn windoof hat so ein feature wie öffne alles mit word ned ;-)

Muetze:Ja er hat sich dan halt teile der registry geschossen :D Ich sollte mich genauer formulieren;) Entweder mit einem Registry Cleaner oder einem Illegalem Programm bzw. Crack oder durch das wiederherstellen alter Registrydatein in den gleichen Ordner...

kannst du das alles ausschließen?

MfG Chris

Der unterschied is halt der eine geschossene regestry is nicht immer zu retten meistens hilft nur ne neuinstall, bei den dateiendungen kann man fixxen.

Zur wahl stehen:
regestrycleaner
Crack
Trojaner/virus
Sehr triviales eigenverschulden

P.s. @Ersteller gib hier ned windows die schuld, das kann da nixx für

regestryoptimizern nein sowas hatte ich nicht habe Windows frisch aufgesetzt jetzt habe ich Microsft Office deinstalliert, und jetzt veruche ich es nochmal zu installieren dann melde ich mich nochmal ich hatte auch keine Prgramme von Drittanbieter drauf.

Also es funktioniert nichts seltsam sowas darf doch gar nicht sein also echt nicht mehr normal. Weis jemand vllt noch um rat oder so ??

Du wiedersprichst dir, Windows ist neu aufgesetzt, meinst du hast nix gemacht, aber word ist einfach so drauf? :D

Nimm einfach die Windows CD, installiere Windows neu und dann mach GAR NICHTS!!!! Dann, wenn du nichts gemacht hast, öffnest du mal die Standartprogramme und dann installierst du nach und nach deien Programme und schaust, wie es dazu kommt.

Ob du eine Datensicherung hast oder nicht, ist ein anderes Gedicht :P

Ich habe Windows 7 verdammt doch mal neu installiert gestern habe ja schon tausend millionen mal wiederholt aber alles wird in den drecks wordzeichen angezeigt ich will das nicht ich will niocht das mein Pc sich selber konventiert. Microsoft Office kann man nicht deinstallieren Sprachpaket wird nicht unterstützt scheis Microsoft wenn man es so ausdrücken darf.

Zurück