locojens
PCGH-Community-Veteran(in)
Den IE bekommen die doch garnicht raus aus Windows der steckt so tief im System drin ...! Man gebe nur in der "Adresszeile" vom Arbeitsplatz ne Internetadresse ein und schon ist man im Netz. Woran liegts ... ?

PS: Ich erinnere mich noch an die Aussagen von MS als es bei Win98 oder am Anfang der XP Ära darum ging das die EU verlangte den IE zu entfernen!
MS sagte sinngemäß "geht nicht da der IE ein Grundbestandteil des BS ist!"
PPS: Verknüpfungen des IE zu entfernen bedeutet für mich nicht das er nicht im BS vorhanden ist (mehr können die bei MS aber sicher nicht machen da der Aufwand viel zu groß wäre, den IE komplett zu entfernen)!

PS: Ich erinnere mich noch an die Aussagen von MS als es bei Win98 oder am Anfang der XP Ära darum ging das die EU verlangte den IE zu entfernen!
MS sagte sinngemäß "geht nicht da der IE ein Grundbestandteil des BS ist!"
PPS: Verknüpfungen des IE zu entfernen bedeutet für mich nicht das er nicht im BS vorhanden ist (mehr können die bei MS aber sicher nicht machen da der Aufwand viel zu groß wäre, den IE komplett zu entfernen)!
Zuletzt bearbeitet:

(und ja, die Eurokraten sind in meinen Augen unfähig/überflüssig, und ja, ich war wählen: Piraten ;P)
ich glaube nicht das Microsoft damit zufrieden wär, ich als MS-Chef jedenfalls nicht.