Windows 7 werkseinstellungen

Unfair

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ich würder gerne mein windows 7 wieder zurücksetzen aufs werkseinstellung muß ich irgent was novh beachten oder voher noch was machen weil ich keine windows 7 cd habe wie mache ich das den das ich es wieder instalieren kann das windows 7 oder muß ich das nicht mitte um hilfe

Ja nachdem woher du dein Win7 hast gibt es verschiedene Möglichkeiten, aber auch Hersteller abhängig:
1. Beim Hersteller Recovery CD /DVD anfordern
2. Installationsmedien aus Recoverypartition erstellen
3. WIN 7 ISO aus legaler Quelle runterladen und deinen vorhandenen Key zum Installieren nutzen

Als erstes: Satzzeichen machen einen Text verständlicher. Ich mußte 3 mal lesen, um ihn ganz zu entziffern. Du willst schließlich Hilfe.
Zum Thema: was ist das für ein Rechner (Infos helfen..!) ohne Installationsmedium? Ein Key sollte zumindest vorhanden sein, wenn das OS legal ist. Wenn dem so ist, kannst Du z.B.: HIER: Download Windows 7 Integrated With SP1 ISO – Official Direct Download Links, ein ISO Deiner Version laden. Welche bei Dir läuft, findest Du heraus, in dem Du die Windows- und die Pause-Taste drückst (Systemeigenschaften). Kann sein, daß die automatische Aktivierung nicht funktioniert, und Du das System telefonisch aktivieren mußt, KEINE PANIK ist kostenlos.
MfG

Habe einen acer aspire x3900 tower pc mit windows 7 schon drauf serial key ist legal und eine cd habe ich nicht mit dabei bekommen .

Zurück