• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows 7 USB/DVD Tool: GPL-Verletzung von Microsoft?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 7 USB/DVD Tool: GPL-Verletzung von Microsoft? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 7 USB/DVD Tool: GPL-Verletzung von Microsoft?
 

BaronSengir

Software-Overclocker(in)
OKay. Der Code ähnelt sich jetzt schon. Aber auch nur ein kleiner Teilbereich und auch. Auch sehe ich nicht großartig viele andere Wege um das zu lösen.
Bleibt abzuwarten. ICh würde jetzt nicht gleich von Codeklau ausgehen bei dem gezeigten Vergleich muss ich sagen.
 

acc

Software-Overclocker(in)
anscheinend ist an der sache was dran, zumindest hat microsoft inzwischen den vorfall zugegeben und wird das tool unter der gpl wieder veröffentlichen.
 

Lochti

Freizeitschrauber(in)
Bei so vielen Programmen auf der Welt kann doch so was mal Passieren.
Sind wir nicht alle Menschen, die auch mal Fehler machen ?
 

Bu11et

BIOS-Overclocker(in)
Bei so vielen Programmen auf der Welt kann doch so was mal Passieren.
Sind wir nicht alle Menschen, die auch mal Fehler machen ?

Naja aber Microsoft hat nicht nur EINEN Menschen der sich darum kümmert :D. Irgend was musste ja schief gehen. Windows 7 ist meiner Meiniung nach besser als de vorgenger aber eben nicht perfekt. Nichtsdestotrotz bin damit voll zufrieden :daumen:.
 

Havenger

Gesperrt
naja das wird dann noch echte probleme bringen ... da sollte ms mal lieber die gpl lesen ...

edit : seltsam das im plötzlich von codeplex verschwunden ist ...
 

Raeven

Software-Overclocker(in)
schön das Microsoft den Fehler einräumt und dafür gerade steht.;)
Fehler passiern nunmal, Wichtig ist nur das man auch dazu steht. 1+ Microsoft. es geht doch :lol:
 

Bauer87

Software-Overclocker(in)
MS hat jetzt den Code unter GPL raus gegeben. Kann schon verstehen, dass sie das eigentlich nicht vor hatten… Der Code wimmelt von „üblen Hacks“. (Schreiben das sogar ganz unverblümt in den Kommentaren im Code.) Und die Größe des Downloads ist für die Funktionalität auch nicht gerade ein Wunderwerk der Effizienz…
 

Havenger

Gesperrt
aber was seltsam is : alles was ms probleme macht wird breit gemanscht ... so wars schon mit dx10 für xp was ein hacker oder so beinahe fertiggestellt hatte dann jétzt das plötzliche verschwinden von imagemaster auf codeplex ...
 
Oben Unten