Tut es aber nicht! Auch über winfuture geht's nicht!
kann mich an Zeiten erinnern wo das ganze viel schneller ging hab damals vor 6 Monaten nicht so lange gebraucht inethalbt 3 Stunden war ich durch, jetzt läuft ja garnichts mehr!
Hab soweit das System nun am laufen aber die usb3.0 Karte macht Probleme und lässt sich nicht mehr installieren obwohl ich die Treiber vor mir habe, nur wenn ich die Karte gesteckt lasse, fährt die Kiste zum Teil nicht mehr hoch oder wenn er hoch kommt nicht nutzbar, weil er hängt, Klick "Anwendung reagiert nicht mehr" oder sonst was, also mit Karte läuft es nicht mehr, das Windows 7 brauch unbedingt Updates, aber ich bekomme keine.
mit Windows 10 lief die Karte und auch davor lief die Karte mit Windows 7 aber da hatte ich ja alle Updates drauf, jetzt geht ja kein Update mehr.
was ich noch verändert habe, ist eine sata 6g Karte eingebaut, auf dieser arbeitet ein asmedia 106x Chipsatz, was ich gemerkt habe ist auch, dann wenn ich die ssd zB in den anderen Port rein stecke, er dann nicht mehr bootet, sprich irgendwie gibt es Probleme mit der Orientierung, sprich Szenario 1, installiere win7 auf Port eins, lasse ich diesen so gesteckt, läuft alles, verändere ich das Kabel und stecke es an Port 2 läuft es nicht mehr gescheit.
also ich kenne es ja so das es egal ist wo ich es rein stecke die ssd wird immer gefunden, klar stell ich die boot Reihenfolge ein, aber ich merke ein komisches Verhalten, obwohl die Karte 100% läuft, kann es sein das es was mit dem haci zu tun hat?
Ach ja, hab die ssd auch schon über das mainboard /sata 2 stecken, Updates kommen keine rein, über pcie1x auch nicht.
bin der Meinung das es voll und ganz am Windows 7 liegt, es ist sehr Update bedürftig aber Microsoft lässt einen ja wieder hängen!
Wie gesagt ich kenn mich ja aus Aber so wie ich grade erlebe, hab ich es noch nie gehabt, Windows 7 Installation gingen immer gut und schnell Updates ja auch aber jetzt?
Hängt es an der Windows 10 Installation? Sprich seit ich es drauf hatte ist nix mehr wie vorher, sprich ich hab ja alles gelöscht und formatiert, pc an sich läuft sau gut und schnell, an der Hardware ist nix, ich frag mich halt was es sein kann. asmedia 106x ist ja auch weit verbreitet denke nicht das es an der Karte liegt, ach ja Treiber hab ich den neusten drauf.