BartholomO
Freizeitschrauber(in)
Hi Leute, seit gestern kann ich einfach dass Sicherheitsupdate und dass Normale Update für Windows 7 Net Framework nicht mehr installieren, gestern Mittag erhielt ich die Nachricht dass 2 Updates für Microsoft Net Framework verfügbar seien, dann habe ich sofort manuell installieren lassen, dann später hab ich gemerkt dass die Updates gar nicht installiert wurden, denn als ich den PC dann ausschalten wollte kam dass installieren von 2 Updates automatisch. Heute geh ich wieder an den PC und was seh ich 2 Updates mit Net Framework verfügbar, und wieder heruntergefahren, installation automatisch begonnen, dann ging ich wieder drann, 2 Updates verfügbar mit für Net Framework, also irgendwie will es nicht. Letztens hat auch ein Guard von Avast bei Java ein Virus oder Unerwünschtes Programm entdeckt, aber es sofort gelöscht also nicht weiter schlimm denke ich, auch nach einer normalen Systemüberprüfung dann kein Fund mehr eines Viruses. Alle anderen Windows Updates vom Patchday konnte ich installieren ohne weitere Probleme.
EDIT: Es gibt überhaupt keine Fehlermeldungen, es wird eigentlich alles brav als installiert gekennzeichnet, bis ich dann wieder updates suchen lasse, dann kommen genau dieselben 2 wieder.
Würde mich über Antworten freuen.
Mit freundlichen Grüßen
BartholomO
EDIT: Es gibt überhaupt keine Fehlermeldungen, es wird eigentlich alles brav als installiert gekennzeichnet, bis ich dann wieder updates suchen lasse, dann kommen genau dieselben 2 wieder.
Würde mich über Antworten freuen.
Mit freundlichen Grüßen
BartholomO
Zuletzt bearbeitet:
. Mit erneutem Scanlauf testen, ob die Aktion Erfolg hatte.
dass werde ich gleich mal probieren, aber bei mir werden diese beiden Updates seit ewigen Zeiten nicht installiert (siehe Anhang), ich glaube dass sind nicht ganz dieselben, die es bei dir sind.