Windows 7 Tchibo Stick nur noch EDGE

Wenn du nicht flamen kannst bist du auch nicht glücklick, oder? Herrje lass ihn halt, außerdem schreibt er von einem "neuen" Netbook, vielleicht konnte er es einfach noch nicht durch Vista ersetzen (=

so far
 
dann fass dich mal an die eigene Nase,

Du hast weder ein Tchibo Stick und einen UMTs Anschluss und Spamst das Thema hier zu !
was will du hier eigentlich ,
Stress verbreiten ?

ich habe im Gegensatz zu dir ein Tchibo Stick seit April 2009 und seit dem 16.1.2010 ein Netbook mit Windows 7 Starter und am 16.1.2010 mein Stick gleich installiert, um wichtige MS Patches installieren zu können "DSL ist hier nicht vorhanden "
ich rede hier von Sachen die ich 1. besitzte
und 2. selber ausprobiert habe !
FW Update "Win7 mit Driver " O2 Loop oder O2 Kunden Bau gleiches Stick.
Und wehn es installiert das Stick läuft dann unter Win 7 genau so wie unter Vista.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen O2 UMTS/HSDPA 3.6GBit seit 3 Monaten ich weiß sehr wohl von was ich rede. Und jetzt wo du Win7 auch hast was denkst, ganz erlich ist doch garnicht so schlecht oder?? Tut mir ja wirklich ein bischen leid, aber da musst du mich auch ein bischen verstehen wärest du an meiner Stelle könntest du dir auch ein kleines Grinsen nicht verkneifen. Aber glaube mir (versprochen) das war der letzt Komentar in dieser Richtung. Leben und leben lassen!!!!!
 
@hulkhardy1
es ist der über meinen Post gemeint der Spress verbreiten will nicht du !.

---
Monaten ich weiß sehr wohl von was ich rede. Und jetzt wo du Win7 auch hast was denkst
---
ehrlich gesagt gefällt mir Vista wesentlich besser als Win 7 , Vista ist übersichtlicher und einfacher von der Bedienung , genau das Gegenteil hatte ich von Win 7 erwartet,
aber für das Netbook reicht es .
wichtig war ja nur das mein Netbook mit dem O2 Stick funktioniert, wenn man mal unterwegs damit ist , ich habe schon eine ganze weile die O2 FW drauf weil die aktueller ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dummer Frage von mir. Ich habe auch ein inetstick von tchibo und bekomme zwecks nicht so guten empfang nur edge ... aber ich bin selbst zu blöd dort die richtigen einstellungen zu machen ... Kann mir jemand weiter helfen? ich hab keine ahnung was ich für einstellungen in mobile partner einstellen muss...
 
Da brauchst du eigentlich nichts einzustellen die sind aller vorgegeben. Aber du kannst wenn der Empfang so schlecht ist eine kleine DVBT Antenne an den Stick anschließen das müsste deinen Empfang verbessern.
 
so ist es die Sticks stehen alle defaultmäßig auf Auto Netz und Mode Wahl ,
also "vorzugsweise UMTS/HSDPA Mode"
und Netz Wahl auf Auto.
im Mobil Planer diese Einstellungen speichert nicht der PC sondern das Stick selber,
also so wie beim Handy..
ich habe an meinem eine DVB-T Antenne angeschlossen,
diese DVB-T Antenne taugt für DVB-T überhaupt nichts,
aber am Stick funktioniert diese optimal,
mit Antenne habe 99 % Empfang ohne nur 70 %
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück