Windows 7 Service Pack 3 komischer Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das so ist, hett ich es schon mitbekommen ^ ;)

*hust*

Siehe anhang (beim googlen einige Downloads + Bilder gefunden), natürlich Zufällig kleines Design, gleiche Logo`s, gleiche Icons, und die gleiche Gamer-Bezeichnung. Sorry aber du kannst andere für dumm verkaufen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zumal das ne englische Ausgabe von Windows ist, wer hlolt sich den sowas feiwillig wenns auch ne deutsche gibt.
Auf deine Ausrede bin ich aber jetzt mal gespannt.

Es soll Leute geben die bevorzugen das Englische. ;)

Aber zum Bild. Das scheint erstens gefaked zu sein und wie gesagt, dein Windows ist zu 99% nicht legal. Von daher würde ich deinen Anhang löschen.

Citrex@ Zum English Punkt: ich verwende es, weil ich es gern mag (ist jetzt kein Joke)

Hahahahahhahhahahhah, der war nicht schlecht!!!!!

edit: Sag mal für wie blöd hälts du uns eigentlich?? Viele von uns und ich auch sind alte Haasen im PC Bereich mit teilweise 20 oder bei mir sind es fast 30 Jahre Erfahrung, also hör auf so ein Shit zu erzählen!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zum English Punkt: ich verwende es, weil ich es gern mag (ist jetzt kein Joke)

Zum Punkt illegal: warum komme ich dann durch den http://www.microsoft.com/genuine/validate/ test durch?

omg, wofür wurden wohl Activator`s und Loader gemacht? Oder noch einfacher, Volumenlizensen wo man garnciht erst aktivieren muss?

Und selbst wenn du deine Orig-Lizens in diese Raubkopie eingetragen hast, ist es schon illegal, da du nicht legal den Datenträger saugen kannst. Zumal es echt mutig ist in diese Virenverseuchten Versionen die Lizens einzutragen (der Key ist bestimmt schon auf dem Server vom Ersteller dieser Version gespeichert :ugly:).

Merkt ihr eigentlich das es hier schon lange nicht mehr um "Windows 7 Service Pack 3 komischer Fehler" geht?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück