Windows 7: Release Candidate soll ab 5. Mai erhältlich sein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 7: Release Candidate soll ab 5. Mai erhältlich sein gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Windows 7: Release Candidate soll ab 5. Mai erhältlich sein

versehentlich ja schon klar wird wohl Absicht gewesen sein ;)

AW: Windows 7: Release Candidate soll ab 5. Mai erhältlich sein

na da bin ich gespannt, wenn der RC komplett in deutsch ist, formatier ich nochmal, der Rc wird dann solange genutzt, bis das fertige Produkt zu kaufen ist. Idealerweise wäre es dann schön, wenn man bloß noch den Key eingibt und somit dann freischaltet..

Wird auf jeden Fall sofort am 5. Mai gesaugt. Und erstmal paar Tage gecheckt. Freu mich schon drauf :) Immer schön ein Windows versauen, dann wieder ein gutes, dann wieder versauen.. usw^^ also wird 8 oder wie es heißen wird wieder richtig madig und das 9 wird wieder der hammer :D oder iwrgendwie so xD

MfG

auslegungsache mrmouse. ^^
bei vista sagte man es auch. einige verfluchten es, andere fanden das bs ganz gut. ^^
ich hab ja schon ne weile die beta am laufen und die funkt schon ganz ordentlich. Wenn die rc draußen ist, wird die gesaugt und dann formatier ich xp komplett raus. ^^ und dann wird die finale version gekauft ^^

da kommt doch freude auf =) endlich weiter testen und stressen und herumprobieren was geht und was nicht. win7 werde ich mir auf jeden fall kaufen, da ich schon mit der beta super zufrieden bin. den 5. mai markiere ich mir erstmal dick und rot im kalender!

von wegen versehen also warum sollten die 2 versehen nacheinander machen und warum sind es zufälligerweise die selben themen wie letztes mal :rollen:

Ich freu mich schon richtig drauf, mal sehen ob die Bugs der Beta beseitigt wurden:daumen:.

grüße, Railroads

Ich hoffe dass die Vista Treiber nun auch endlich unter Seven einsetzbar sind (Wie war das, Seven beinhaltet, bzw. unterstütz ALLE Vista treiber? xD)

habt ihr eigentlich schon wlan karten ans laufen bekommen??? gehen die mit vista treiber? will windows seven x64 nutzen und brauche jetzt ne neue wlan karte.

Freu mich schon darauf das gute alte XP Home in Rente zu schicken und meinen vollen Ram nutzen zu können. Hoffe auch nur das ich dann 2010 bloß denn Key eingeben muß und nicht noch mal alles neu Installieren muß.

@ BxBender,

ich habe den Build 7077 64Bit und eine Wlan Karte mit Atheros Chipsatz dessen Treiber von Windows 7 automatisch installiert wird. Also keine Probleme.

Muss ich dafür komplett formatieren? ODer kann ihc xp drauflassen?

was ich nicht verstehe ist, wieso der RC bis zum Juni 2010 nutzbar ist!

Denn die viele Nutzer des RCs werden dann wohl kaum das neue Win7 sofort erwerben!

was ich nicht verstehe ist, wieso der RC bis zum Juni 2010 nutzbar ist!

Denn die viele Nutzer des RCs werden dann wohl kaum das neue Win7 sofort erwerben!

Und 40% aller zukünftigen Windows7 User werden Windows7 eh saugen und ned kaufen

faszinierend... als gäbs nix wichtigeres als ein neues OS^^

Ich glaub, früher war ich in meiner jugendlichen Begeisterung auch mal so.

Heute bin ich damit zufrieden, dass alles zu meiner Zufriedenheit läuft und halte mich an "never touch a running system"

faszinierend... als gäbs nix wichtigeres als ein neues OS^^

Ich glaub, früher war ich in meiner jugendlichen Begeisterung auch mal so.

Heute bin ich damit zufrieden, dass alles zu meiner Zufriedenheit läuft und halte mich an "never touch a running system"

eigentlich gar nicht so falsch.
allerdings macht es einfach spass mal eine neue oberfläche zu sehen und neue funktionen auszuprobieren.

Wird auf jeden Fall sofort am 5. Mai gesaugt. Und erstmal paar Tage gecheckt. Freu mich schon drauf :) Immer schön ein Windows versauen, dann wieder ein gutes, dann wieder versauen.. usw^^ also wird 8 oder wie es heißen wird wieder richtig madig und das 9 wird wieder der hammer :D oder iwrgendwie so xD

MfG

Man man man,da malt aber einer den Teufel an die Wand:D Der RC und Win7 wird schon gut sein,die Nachfolger auch.MS kann sich so einen Patzer nicht nochmal leisten,die Kunden werden sonst böse....:devil:

Zurück