• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows 7 RC Start Problem!

Stingray93

Software-Overclocker(in)
Hiho...habe seit ca. 4 Tagen ein Problem... undzwar will mein Windows bei jedem Start die Festplatte D überprüfen...auf der sich noch Vista befindet...wäre ja eig. keine große sache...1x durchlaufen lassen und gut...aber nun zu meinem Problem:
Er fängt ganz normal an die 10sec. runter zu zählen... nur bleibt er bei einer Sekunde einfach stehen und macht nichts mehr...auch noch über einer halben Stunde bleibt er immer bei einer Sekunde!...Da hilft nur resett und der abbruch der überprüfung!...Das nervt mich schon ein bisschen...weil ich nun beim Start immer am pc bleiben muss...und nicht z.B. eben aufs Klo gehen kann.


Weiß jemand vllt. wie man dieses überprüfung abstellen bzw. ausschalten kann?
 
Oben Unten