Windows 7 per USB-Stick installieren funktioniert nicht

W

Waringham1360

Guest
Hallo,

ich brauche dringend eure Hilfe.
Folgendes Problem:
Ich hab mir bei Softwarebilliger Windows 7 gekauft. Konnte mir dann eine ISO-Datei runterladen, diese konnte ich jedoch nicht über das "Windwos USB Tool" auf meinen USB-Stick schreiben, da die ISO-Datei nicht erkannt wird..

Mit dem Programm PowerISO konnte ich sie zumindest auf den USB-Stick schreiben. Wenn ich diesen dann an den PC anschließe hab ich dann allerdings das Problem, dass während der Installation noch CD/DVD Treiber (?!) gebraucht werden und ich nicht fortfahren kann.
Was kann ich tun?

Ne das hab ich noch nicht, ich dachte ich brauch die ISO von Softwarebilliger wegen dem Key?

Ja, den habe ich mir bei Chip runtergeladen..

EDIT: Hab den Key in einer Email gefunden.. Dann werd ich es mal mit einer anderen ISO probieren.

Kann Windows 7 leider nicht installieren. Hab es mit verschiedenen ISOs versucht, aber es taucht jedes mal die gleiche Meldung auf:

"Treiber fehlt

Ein erforderlicher CD/DVD-Laufwerkgerätetreiber fehlt. Wenn Sie über eine Treiberdiskette, -CD, -DVD, bzw. ein USB-Flashlaufwerk verfügen, legen Sie diese(s) jetzt ein.

Hinweis: Wenn sich im CD-/DVD-Laufwerk ein Windows-Installationsdatenträger befindet, können Sie ihn bei diesen Schritt problemlos entfernen."

SSD (Crucial MX200 500GB) wird im BIOS richtig erkannt und auch sonst läuft das System (CPU-Lüfter & Gehäuse-Lüfter). Ein DVD-Laufwerk ist nicht verbaut. Maiboard ist das Asus Z170 Pro Gaming.

Was kann ich tun? Weiß einer von euch wo der Fehler liegt?

Zurück