• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows 7 passwort vergessen gibt es Möglichkeiten?

Creater

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

leider habe ich auf meinem Netbook das Passwort vergessen zum Einloggen.
Ich habe dazu ein Video gesehen, dass man dazu über einen "Glitch" das Passwort entfernen bzw. ändern könnte.
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Falls diese Möglichkeit funktioniert, würde ich gern wissen wie ich es schaffe, dass mein Netbook diese Starthilfe ausführt, früher hat es gereicht wenn man mal Strom gekappt hat etc. aber irgendwie startet er jetzt immer ganz normal, komme nicht in den Modus.

Ich habe noch ein "Gast" Account und komme so noch auf die Windows Benutzeroberfläche drauf, aber der hat keine Admin rechte. Trotzdem konnte ich dort diese Ultimate datei austauschen und so ins CMD kommen, aber wenn ich versuche das Passwort zu ändern, kommt immer, dass ich keine Rechte dazu habe...

Jemand Ideen?

Vielen dank!

t670i

Freizeitschrauber(in)
Keine Sorge, das Windows Passwort ist so schwer zu umgehen wie die Minigbremse der RTX 3060. :-)

Das notwendige Programm wurde auch schon genannt.
Die ISO einfach mit Rufus auf einen Stick schreiben und davon dann booten.
Wie das Programm zu bedienen ist wird hier z.B. erklärt.
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Oben Unten