windows 7 neu installiert

xshishax1

Schraubenverwechsler(in)
Was soll ich alles Instalieren?

Ich habe eine CD mit denn Treiber dazu bekommen : =>

Driver
------
Amd Chipset Driver
AMD Graphics Driver
Browers configuration Ulitily
Norton Internet Security 2012

Utilities
-------
ASUS AL Suite 2
Realtek Ethernet Utility
AMD RAIDXpert Utility
ASUS AI Charger
Disk Unlocker
DAEMON Tools PRo
Asus WebStorage

MakeDisk
------
AMD AHCI / RAID Driver Disk

Manual
------
ASus Motherboard Installation Guide
ASus Motherboard Utility Guide
Nis 2012 Subscription Renewal Guide
AMd RAID/AHCI Unser Manual
Disk Unlocker Unser Manual

? Danke für die hilfe

Das sagt wenig aus, wie wäre mal mit Infos zur Hardware.
Generell gehört der Chipsatztreiber und Lan Treiber dazu und falls man den Onboardsound nutzt auch diesen Treiber.

Ich schließe mich meinem Vorschreiber an. Wichtig sind Chipsatz, Lan bzw Wlan (wenns ein Notebook ist), Audio und Grafik, wobei ich Grafik nicht von der CD installieren würde sondern mir die aktuellen Treiber aus dem Internet holen würde (vorrausgesetzt du weißt, welche Grafikkarte du hast)

Der Rest kann dann auch von Windows Update übernommen werden, hier werden auch Treiber nachgeladen, wenn du das möchtest

Da ist noch der SM Bus Controller offen und USB da mit einem Ausrufezeichen versehen.

Zuletzt bearbeitet:
Amd Chipset Driver
AMD Graphics Driver
AMD AHCI / RAID Driver Disk

Die Sachen solltest du installieren, auch wenn Windows 7 einige deiner Geräte erkannt hat. Auf die Windows 7 / Microsoft Treiber würde ich mich nicht verlassen. Hier im Forum hatte ich schon öfter Probleme gelöst indem ich vorgeschlagen hatte die Windows mitgelieferten Treiber durch die vom Hersteller zu ersetzen.

Die Grafikkartentreiber allerdings danach durch neuere von der AMD Homepage ersetzen.

Habe jetzt alles instaliert

aber es steht immernoch

z.B

BIOS TYP : Unbekannt
Motheboard Chipsatz : Unbekannt

Was soll ich machen?

push#

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt alles instaliert

aber es steht immernoch

z.B

BIOS TYP : Unbekannt
Motheboard Chipsatz : Unbekannt

Was soll ich machen?

push#

Wo wird es angezeigt? Bei Everest könnte es zb daran das dieses Programm zu alt ist wo sich dann eher Aida 64 empfiehlt.
Der Push ist im Post selbst sinnlos. Ansonsten ist es hier nur auf dem Marktplatz erlaubt und das erst nach 24h

Zurück