Windows 7 (neben Windows 8 in VHD installiert) zeigt nix an...

Metal-Moe

Schraubenverwechsler(in)
Mahlzeit!
Ich habe folgendes Problem und wende mich vertrauensvoll damit an Euch, da ich mir nicht zu helfen weiss:

- Auf meinem Rechner ist Windows 8 Pro 64-Bit installiert
- Da ich mein Hanvon Sentip auch mit aktuellem Treiber nicht unter Windows 8 zum Laufen kriege, habe ich eine VHD mit 20GB (dynamisch) erstellt, diese über die Kommandozeile während des Setups eingebunden, und Windows 7 installiert.
- Obwohl keinerlei Fehler gemeldet wurden, bleibt der Bildschirm nach dem Booten aber schwarz. Der Monitor bleibt an, geht nach ein paar Minuten ins Stand-By, und auch nach Reaktivierung bleibt alles dunkel. Beim abgesicherten Modus sieht es genauso aus, egal welche Bootoption ich wähle.
- Beim Durchforsten der Logs fiel mir zwar auf, dass weder der Treiber für meine Geforce GTX 275 noch der VGA-Standardtreiber geladen werden, weshalb ich logischerweise auch nichts sehen kann, doch das "WARUM?" bleibt mir ein Rätsel... Google ist zwar mein Freund, will mit mir aber nicht wirklich über dieses Thema sprechen...

Hatte dieses Problem vielleicht schon mal jemand aus der Community und weiß Rat? Oder kann mir einer von Euch PC-Games-Experten helfen? Da ich mir nicht sicher bin, welches Log die Fehlersuche vereinfacht, habe ich einfach mal alle Logs, die kürzlich erstellt wurden, angehangen. Bitte helft mir...

Anhänge

Zurück