Windows 7 - Nacht- & Nebel-Aktion bei notebooksbilliger.de

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 7 - Nacht- & Nebel-Aktion bei notebooksbilliger.de gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 7 - Nacht- & Nebel-Aktion bei notebooksbilliger.de
 
Windows 7 - Nacht- & Nebel-Aktion bei notebooksbilliger.de

wie als einer der ersten, bei uns in der Region verkaufen diverse PC Läden Windows 7 Notebooks schon seit Montag ... da ist der Onlinehandel ja wirklich schnell :schief::lol:
 
AW: Windows 7 - Nacht- & Nebel-Aktion bei notebooksbilliger.de

Tja nur leider dürfen die das gar nicht.

Offizieller Verkaufsstart mit vorinstalliertem WIN 7 ist am 22.10.09!
Also sind sie dann am 22.10.09 um 0:01 Uhr offiziell die ersten!

Greetz
 
AW: Windows 7 - Nacht- & Nebel-Aktion bei notebooksbilliger.de

wie als einer der ersten, bei uns in der Region verkaufen diverse PC Läden Windows 7 Notebooks schon seit Montag ... da ist der Onlinehandel ja wirklich schnell :schief::lol:

das ganz Besondere ist wohl die Vollversion von Win7 zu dem Preis, Notebooks sind mit der SB schon verfügbar (wenn auch nicht erlaubt...) , hier wird speziell für diesen Anlass was reserviert und offiziell dann zum Verkauf, eben ein Mitternachtsverkauf - zumindest les ich das so aus der News
 
AW: Windows 7 - Nacht- & Nebel-Aktion bei notebooksbilliger.de

Wie jetzt, man geht dort am Donnerstag um 00:01 hin und bekommt eine Win7Version für unter 50€??

Ich wohne zwar in Sarstedt, habe aber keine lust drauf, dass mich die Polizei um diese Uhrzeit dort langlaufen sieht (ist ein Gewerbegebiet, etwas abgelegen) weil wenn die mich fragen was ich dort um die Uhrzeit mache und ich den erzähle das ich mir was kaufen will, dann nehmen die mich doch gleich mit :ugly:

Aber egal, ich steh dort in 12 Stunden und 49 Minuten auf der Matte, bin ja nicht das erste mal dort :daumen:


EDIT: Wer um 00:01 keine Möglichkeit hat dort zu sein, dem bringe ich gerne eine Win7 Version mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 7 - Nacht- & Nebel-Aktion bei notebooksbilliger.de

Wie jetzt, man geht dort am Donnerstag um 00:01 hin und bekommt eine Win7Version für unter 50€??

Ich wohne zwar in Sarstedt, habe aber keine lust drauf, dass mich die Polizei um diese Uhrzeit dort langlaufen sieht (ist ein Gewerbegebiet, etwas abgelegen) weil wenn die mich fragen was ich dort um die Uhrzeit mache und ich den erzähle das ich mir was kaufen will, dann nehmen die mich doch gleich mit :ugly:

Aber egal, ich steh dort in 12 Stunden und 49 Minuten auf der Matte, bin ja nicht das erste mal dort :daumen:


EDIT: Wer um 00:01 keine Möglichkeit hat dort zu sein, dem bringe ich gerne eine Win7 Version mit.

msdnaa sei dank...habe ich win7 jetzt schon länger daheim....aber immer noch keine zeit gefunden es aufzusezten......:(
 
AW: Windows 7 - Nacht- & Nebel-Aktion bei notebooksbilliger.de

O Gott, ich hoffe das geht nicht nach hinten los wie bei Alternate, als sie Win7 für 50€ angeboten haben :ugly:
 
AW: Windows 7 - Nacht- & Nebel-Aktion bei notebooksbilliger.de

EDIT: Wer um 00:01 keine Möglichkeit hat dort zu sein, dem bringe ich gerne eine Win7 Version mit.

Sei dir nicht so sicher... die Aktion ist bestimmt auf 1x Win7 pro Kunde begrenzt. :devil:

Ich find den ganzen Hype ja bissel Lächerlich...

Vista wurde auch erwartet und dann ham se alle gejammert... wie zuvor auch bei XP...
Warum sollte das bei Win7 nun sooooo anders werden?

Ich werd noch ein wenig warten, mein System läuft mit Vista ulti nun seit 1,5 Jahren echt klasse und ich sehe noch keinen Anlass es auf dem Hauptsystem zu ersetzen.

Vista 64bit rulz :hail:
 
AW: Windows 7 - Nacht- & Nebel-Aktion bei notebooksbilliger.de

Sei dir nicht so sicher... die Aktion ist bestimmt auf 1x Win7 pro Kunde begrenzt. :devil:

Ich find den ganzen Hype ja bissel Lächerlich...

Vista wurde auch erwartet und dann ham se alle gejammert... wie zuvor auch bei XP...
Warum sollte das bei Win7 nun sooooo anders werden?

Ich werd noch ein wenig warten, mein System läuft mit Vista ulti nun seit 1,5 Jahren echt klasse und ich sehe noch keinen Anlass es auf dem Hauptsystem zu ersetzen.

Vista 64bit rulz :hail:

Das ist kein Problem, mindestens 5 weitere Personen haben sich schon bereit erklärt mich in dieser Sache zu unterstützen :devil:
 
AW: Windows 7 - Nacht- & Nebel-Aktion bei notebooksbilliger.de

Ahh... wenn es wirklich wirklich wirklich... echt ist... hätte ich Interesse... hab zwar Vista... bin aber ein Freak... und brauch immer das neuste. :)
 
AW: Windows 7 - Nacht- & Nebel-Aktion bei notebooksbilliger.de

Das ist mal ein richtig geiler Preis. Ich werde aber dennoch warten bis da noch ein par Sachen behoben sind.
 
AW: Windows 7 - Nacht- & Nebel-Aktion bei notebooksbilliger.de

Ahh... wenn es wirklich wirklich wirklich... echt ist... hätte ich Interesse... hab zwar Vista... bin aber ein Freak... und brauch immer das neuste. :)

dito:daumen: habs mir gleich am ersten Tag beim Händler um die Ecke für 85 Euronen gekauft. Merk zwar kein Unterschied vom Speed aber hauptsache win7P :P :P :P :P


PS: Soweit ich mitbekommen hab sind die SB Versionen seit dem 12. raus nur die "richtigen" Win7 dürfen erst am 22. verkauft werden.
 
AW: Windows 7 - Nacht- & Nebel-Aktion bei notebooksbilliger.de

PS: Soweit ich mitbekommen hab sind die SB Versionen seit dem 12. raus nur die "richtigen" Win7 dürfen erst am 22. verkauft werden.
Jepp!

Ich hab heute schon meine Sendungsdaten bekommen. Laut DHL liegen denen die Sendungsdaten schon vor, eingeliefert ist das Paket noch nicht. Das geht also morgen direkt auf die Reise. Vielleicht holt auch ein DHL-LKW die ganzen Sendungen Schlag 0.00 Uhr dort ab...
 
AW: Windows 7 - Nacht- & Nebel-Aktion bei notebooksbilliger.de

Hää?? Ist das jetzt die Nacht vom 22. auf den 23.??

Eig. ja nicht, da 00:00:01 ja schon der 23. wäre, deshalb muss ich ja von heute ausgehn.. ?
 
Zurück