Windows 7 Key aber keine CD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tom5520

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich hab n Key von Windows 7 Home Premium aber keine CD...
Kann man sich das irgendwo downloaden? Kostenlos? Hab ja schon den Key...
MfG,
tom5520

Ja das Image kannst du direkt bei Microsoft downloaden auf DVD brennen und dann ganz normal mit deinem Key installieren.

ja, is OEM aber brauch auch keinen Support, wo kann man das den da downloaden...
Denn wende dich bitte an den Hersteller. Legal zum download bietet es nur Microsoft an wenn man ein MSDN Abonnent ist. Alle anderen Quellen sind illegal bzw. verstoßen gegen die Eula von Microsoft. Das betrifft auch den Vorschlag von hulkhardy1:
Wenn ein Freund von dir die win7 HP hat kannst du auch seine DVD benutzen und kopieren...

@tom

ich denke mal das dein pruduct key von irgendeinem supermark pc/notebook stammt.
und in so einem fall giebt es keine produkt unterstützung seitens microsoft.

theoretisch könnte man bei microsoft install cds ordern...
aber supermarkt lizensen sind davon ausgeschlossen.

du musst dich allso dort hin wenden wo du auch dein rechner gekauft hast. <<< blos das blöde ist von denen wirst du auch keine install cds bekommen...höchstens recovery cds..

Kurzum: Es sollte jedem klar sein, dass wir hier als Vertretung der Administration und damit dem Betreiber dieses Forum Beiträge, die zu Verstößen gegen die Microsoft Eula raten nicht dulden können und sie daher entfernen.

Des Weiteren erschließt sich mir der Sinn nicht, wie man an einen Produkt-Key ohne jegliche Dokumenation oder Datenträger kommt? Evtl schreibst du einfach mal den Support an und schilderst dort dein Problem. MSDNAA hast du aber nicht oder?

Wofür es aber afaik einen MSDN-Account bedarf. Sollte der User MSDN-Abonnent sein, hätte er mit dem Key den Downloadlink direkt in der Email erhalten, weshalb ich das jetzt eher ausschließe ;)

In Absprache mit dem Kollegen McZonk möchten wir beide den Threadersteller bitten uns per PN nähere Infos zu kommen zu lassen.

Bis jetzt sind vom TE nicht wirklich Impulse gekommen, die oben genannten Ratschläge - wie z.B. den Hersteller zu fragen - auch in die Tat umzusetzen. Das macht uns natürlich stutzig und wir müssen die (wirklichen) Absichten hinterfragen.

Insoweit ist der Thread vorerst

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück