• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows 7 Isterllation auf Z170 Slykate langsam **USB**

|BES|Skyline

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi Leute,

ich habe heute mein neues Slykate system bekommen. Also alles sauber und ordenlich eingebaut, bios eingestellt, riesen umstellung, und dann den bootbaren USB Stick wo win 7 pro drauf ist eingesteckt und die Treiber CD vom Mainboard ins DVD laufwerk eingelegt.

So ich versuche nun schon seit über 3 std Auf meine Samsung SSD 830 Windows 7 zu istalieren. Erst ging es meistens nicht da treiber cd fehlte, als Mainboard cd eingelgt und dann ging es.

Jetzt habe ich das problem das nach "Dateien werden expandiert" ich erst sehr lange auf 100% stand und nun den Normales Destop sehe, also den man von der isterlation gewohnt ist, und nun tut sich seit einer gefühlten ewigkeit garnichts mehr.

Was mache ich falsch oder was läuft hier falsch? Die Win 7 mit SP1 ist von 2013 früher habe ich leider nicht.

Wer kann mir schnell helfen? Ich habe morgen abend ~20 Uhr einen livestream den ich vohher angekündigt habe, diesen will ich ungern verschieben oder gar garnicht machen.

Gruß Marc

Ebrithil

PCGH-Community-Veteran(in)
N bisschen mehr Info zu deiner Hardware wär nich schlecht.

PS: falls es in der Signatur steht, die sehe ich in der APP nicht.

TE
B

|BES|Skyline

Komplett-PC-Käufer(in)
Danke für eure mühen, allerdings habe ich es doch noch hinbekommen, habe in der zwischeinzeit auch weiter gesucht was das problem sein könnte, dabei stoß ich auf das Win 7 und kein USB 3.0 Support Problem. Also hab ich nochmal alles von anfang und dann auf der Rückseite wo normalerweise ja 2 USB Plätze für Maus und Tasta vorgesehen ist einfach den USB stick eingesteckt, dannach lief die ganze schose auf einmal.

Ansonsten zur Hardware gesagt:
I7 6700k
Asus Pro Gamer Z170
4x4 Gb G.skill Ripjaw 5 cl 15.15.15.35
AMD HD 7970 Vapor X
Samsung SSD 830.

Oben Unten