Hallo ich habe eben meinen ersten Computer zusammengebaut lief alles gut aber dann kam schon das erste Problem. Habe ihn eingeschalten beim Booten kein problem gehabt stand Windows files werden geladen aber danach kam das hier
Ein für den Computer erforderlicher Medientreiber fehlt. Dies kann ein DVD-,USB- oder Festplattentreiber sein. Falls sie eine CD,DVD oder einen USB-Speicherstick mit dem Treiber haben, legen Sie die CD oder DVD jetzt, bzw. schließen Sie den Usb-Speichterstick an.
Hinweis:Falls sich das WIndows - installationsmedium im DVD-Laufwerk oder auf einem USB-Stick befindet,können Sie die DVD problemlos herausnehmen bzw. den USB-Stick abziehen
USB 3 Sandisk cruzerswitcher 16GB
MB : 1 x Gigabyte GA-Z170-HD3P
Hoffe das mir jemand helfen kann
Ein für den Computer erforderlicher Medientreiber fehlt. Dies kann ein DVD-,USB- oder Festplattentreiber sein. Falls sie eine CD,DVD oder einen USB-Speicherstick mit dem Treiber haben, legen Sie die CD oder DVD jetzt, bzw. schließen Sie den Usb-Speichterstick an.
Hinweis:Falls sich das WIndows - installationsmedium im DVD-Laufwerk oder auf einem USB-Stick befindet,können Sie die DVD problemlos herausnehmen bzw. den USB-Stick abziehen
USB 3 Sandisk cruzerswitcher 16GB
MB : 1 x Gigabyte GA-Z170-HD3P
Hoffe das mir jemand helfen kann
Skylake braucht zur Installation zwingend einen USB 3 Treiber, sonst läuft da nix.
Wieder was gelernt.