slasher
Software-Overclocker(in)
Habe bei uns im internen Firmenintranet eine Aussage aufgeschnappt die mich skeptisch und mit mehr Fragen hat dastehen lassen.
Ich zitiere: D
Hä? Blödsinn, oder wie soll man diese Aussage verstehen? Ich meine, ein Hardwareseitiges blockieren spricht doch eigentlich gegen allgemeine Nutzungsbe stimmungen.
Das ich nicht ewig auf Support Zugriff habe ist selbstverständlich, aber eine Installation sollte doch eigentlich niemals limitiert sein.
Ich zitiere: D
Ok bis dahin alles klar, was dann aber kommt irritiert mich:as magische Datum ist der 14. Januar 2020. An diesem Tag endet der Herstellersupport für Windows 7.
Mehr noch: Bereits ab dem Ende des vierten Quartals 2017 wird es aus heutiger Sicht für Desktops-PC keine Hardware mehr geben, auf der Windows7 installiert werden kann.
Hä? Blödsinn, oder wie soll man diese Aussage verstehen? Ich meine, ein Hardwareseitiges blockieren spricht doch eigentlich gegen allgemeine Nutzungsbe stimmungen.
Das ich nicht ewig auf Support Zugriff habe ist selbstverständlich, aber eine Installation sollte doch eigentlich niemals limitiert sein.