Windows 7: Erster Test der Beta 1

Läuft auch bei mir die Beta. Was gleich mal nicht geht ist der Guard von Antivir Presonal. Zum anderen stürzt Win7 ab wenn ich eine MPEG2 Datei in WMP abspielen will. Aber an sonst ist das neue Windows echt top, wobei ich VISTA auch toll finde.
 
du hättest aber auch mal vista mit den 181.20 testen sollen, denn die 18x.xxer sind schon was schneller als die älteren ;)

Ich weiß, aber habe ich vorm abklemmen der festplatte nicht dran gedacht :D

wo hastn den treiber für Windows 7 her?(181.20)

Von nvidia Seite !!!

Hät ja auch die Beta laden können (185.20),
aber soviel zeit hatte ich dann doch nicht :D

//edit:

grad n problem mit dem booten der DVD..der will die DVD nicht erkennen..so´n F***

Wähl die DVD doch beim Booten manuell aus, war bei mir auch das Problem,
das des nicht gleich angesprungen ist ;)
 
Der Sprung von Xp auf W7 dürfte genauso schmerzhaft sein wie der auf Vista:lol:
Wer so ein Altbacken Betriebssystem noch hat ist eh ein totall verblendeter.(die denken doch immernoch das Xp schneller ist als Vista)
ich glaube keinesfalls das xp schneller ist als vista!!! aber für die paar vorteile so viel geld auszugeben ist auch quatsch und xp ist heutzutage noch nicht altbacken...sehr sehr viele arbeiten immer noch mit xp! also überleg erstma was du hier schreibst...und windows 7 ist für mich sehr interessant, da die spieleperformance unter DX10 scheinbar langsam besser wird, sodass es sich auch wirklich lohnt umzusteigen
 
Komisch, dass auch die schnellen Festplatten 3.0 bei der Datenrate haben.
Meine Notebookfestplatte hatte auch 3.0 :schief:
 
ich glaube keinesfalls das xp schneller ist als vista!!! aber für die paar vorteile so viel geld auszugeben ist auch quatsch und xp ist heutzutage noch nicht altbacken...sehr sehr viele arbeiten immer noch mit xp! also überleg erstma was du hier schreibst...und windows 7 ist für mich sehr interessant, da die spieleperformance unter DX10 scheinbar langsam besser wird, sodass es sich auch wirklich lohnt umzusteigen

Hm warum soll ich überlegen was ich schreibe denke das ich meine Meinung so schreiben darf wie ich das gern möchte.
Ansonsten nur weil noch immer welche XP benutzen heist das nicht das es nicht altbacken ist es ist nicht so Stabiel wie Vista es ist nicht so Sicher wie Vista es ist nicht so schnell wie Vista und wer schon nicht auf Vista umsteigen wollte wieso soll der jetzt seine meinung ändern und auf W7 umsteigen es ist eine etwas verbesserte Vistaversion und hat genau die Eigenschaften über die sich die Xp user schon seit 3Jahren aufregen.
 
ich glaube keinesfalls das xp schneller ist als vista!!! aber für die paar vorteile so viel geld auszugeben ist auch quatsch und xp ist heutzutage noch nicht altbacken...sehr sehr viele arbeiten immer noch mit xp! also überleg erstma was du hier schreibst...und windows 7 ist für mich sehr interessant, da die spieleperformance unter DX10 scheinbar langsam besser wird, sodass es sich auch wirklich lohnt umzusteigen
Das ist der grosse Vorteil, denn wenn die XPler dann endlich umsteigen, ist DX10 dann auch mal umsetzbar. Jedoch solange die Wirtschaft, also Firmencomputer, nicht umsteigen, werden es auch viele Privatanwender nicht tun. Denn der Mehrwert muss stimmen, welcher ich bei Vista (realtiv) ;) schon gefunden habe.
 
@I am a O.C. Profi: Klar, mache da auch keinen Vorwurf. Habe ads ja auch nur als zweit OS.

Kann man eigentlich den Leistungsindex von Win7 mit Vista vergleichen?
Meine Onboard GPU hat unter Vista bei Grafik (Spiele) 3.2 und unter Windows 7 5.4! Bei Grafik (Desktopleistung für Aero) in beiden Windows Versionen 2.0...
 
Windows 7 scheint ein Blödsinn-bereinigtes Windows Vista zu sein. Hoffentlich kann man den übrig gebliebenen optischen Firlefanz ebenfalls abschalten und auch das "Nach-Hause-Telefonieren" eindämmen. Dann könnte es eine Kaufüberlegung wert sein.
 
das performance rating kann man nich wirklich vergleichen oder?
Vista:
Cpu: 5.1
GPU: 5.9
HDD: 5.3

7:
CPU: 5.9
GPU: 5.9
HDD: 5.4

wieso is dass denn so?

RAM Verbrauch:
Vista: 42-48% (von 4GB)
7: 32-45% (von 4GB)
 
Zurück