windows 7 designs ändern sich nicht

dragonlort

Software-Overclocker(in)
windows 7 designs ändern sich nicht

hallo
habe mal eine frage, also meine win7 designs ändern sich nicht mehr an anfang ging es noch jetzt nicht mehr, wen jetzt ein anderes auwähle bekomme ich nur nur das bild aber nicht die symbole mehr.
was kann ich machen neu start hatt auch nciht geholfen.

AW: windows 7 designs ändern sich nicht

Meinst du die Standard-Windows 7 Designs oder Themes für die man die Systemdaten erst patchen musste?
Bei den Standards wärs mir neu wenns da welche gibt bei denen sich die Icons ändern.

dein windows 7 hatt das ja schon mit drin unter anpassung / installierte designs. meiner auch wo man anderes auswählen kann. hoffe du weiß jetzt was ich meine?

Die Theme-Auswahl hab ich, auch für selber installierte nur mit dem Theme wechselnde Icons sind mir neu, ich mach sowas immer selber.

um icons zu wechseln muss es entweder manuell icon für icon machen, oder eine spezielle dll austauschen. über die theme auswahl funktioniert jedoch keines von beiden.
ansonsten hau doch einfach nochmal den ultimate theme patcher drüber. mehr kann man nicht machen

Ich verstehe nicht ganz was du meinst.
Was klappte anfangs noch und jetzt nicht mehr?
Aero?

also wen ich ein design ändere dan hatt sich auch zb. die farben der odner icos und die taskleiste geändert, hatte bei manchen designs auch wen ich auf start gehe und dan kommt ja die auswahl und hinter auswahl habe ich dan noch ein bild gehabt. jetzt garnix mehr wen ich eins ändere wird mir allses grau angezeigt das start sympohl ist grau und die taskleiste auch.

Ah jetzt versteh ich dein Problem, vor kurzem geupdatet? Bei ein paar Updates geht der Patch von einer oder 2 Dateien verloren, wen du die nochmal manuell patcht funktionierts wieder ;)

ja durch dein tut funktioniert es wieder danke.
aber das start symbol bleibt immer das selbe war auch anderes kann ich irgenwie wieder ändern?

Also wenn n neues Startsymbol im Theme enthalten ist sollts der Theme Resource Changer eigentlich von selber richten.
Falls nein gibts da auch verschiedenen Tools, du brauchst dann den Startbutton je nach Tool im PNG oder BMP Format.

Tutorial kann ich schreiben, ist kein Problem. Ich benutz dafür den Win7 Start Orb Loader, Tutorial braucht man zwar nicht unbedingt ist aber in Arbeit.

Zurück