Windows 7 blockiert jede installation von Programmen

H3!nZ

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag

Habe mir eine SSD zugelegt und auf ihr Windows 7 Ultimate 64 Bit neuinstalliert.
Nach der fertigen Installation kriege ich bei egal welchem Programm die Fehlermeldung, dass die Datei nicht mit der Windows Version kompatibel ist und ich nachgucken sollte ob ich 32 oder 64 Bit habe.

In den Systemeigenschaften steht 64Bit und ich habe auch die Datein alle für 64 Bit runtergeladen.

Die SSD hat 120Gb und bei der installation wird immer der 100Gb Systemspeicher miterstellt, blockiert dieser vieleicht die installation von Programmen?

Bitte um Hilfe, habe Windows schon 2 mal neuinstalliert.

Mfg
Heinz

Mein Mainboard ist von Gigabyte und die SSD von OCZ.

Habs nochmal neu installiert und das mit der 100Gb Partition gelöst aber kann trotzdem keine Datein installieren immernoch die selbe Fehlermeldung.

Kann es vieleicht am AHCI Modus liegen?

Lade die Treiber jetzt mal runter, ich weiß aber nicht ob ich die dann installieren kann.
Die Programme die bei der Win7 Installation dabei sind kann ich ausführen, aber ich kann keine Programme installieren, z.B. Firefox und Skype, habe schon etliche Programme porbiert immer die gleiche Fehlermeldung.

Instaleer einmal alle treiber die Gigabyte mit liefert oder download sie von deren site . Wichtig ist 64 bit . Und welcher dateien lassen sich nicht instaleeren .

Alle exe datein lassen sich nicht installieren.
Habe Firefox und Skype usw runtergeladen und wenn ich sie ausführen will zur installation, dann kommt die Fehlermeldung das die datei nicht kompatibel mit dem Windows wäre habe ich aber extra draufgeachtet und auch schon32 Bit probiert geht alles nicht.

Hey,

hast du die alte Festplatte noch mit dem installierten Windows 7 ? Wenn ja, dann boote doch von Dieser. Als nächstes sollte die neue SSD eingerichtet werden (Treiber), diese bitte nicht formatieren. Wenn du jetzt die Möglichkeit besitzt mit "Acronis True Image" ein Backup zu machen, bitte ein Backup (C: - Partition)anlegen (natürlich auf eine andere Festplatte). Jetzt kannst du den Rechner ausschalten. Beim erneuten Hochfahren des Rechners mußt du jetzt von der "Acronis-Bootdisc" booten. Und dort das vorher gespeicherte Image auswählen und auf die SSD zurückspielen. Somit sollten deine Probleme beseitigt sein, sofern du ein vorher funktionierendes Betriebssystem gesichert (Backup) hast.

MfG Tomfighter

Danke für die Ratschläge ich habe nen blöden Fehler gehabt.

Habe alles von einem 16GB Stick installiert und das hat immer nicht funktioniert und dann habe ich die datein einfahc mal direkt über den Internet Explorer runtergeladen auf die SSD und dann installiert und schon gehts.
Scheint als ob der Stick einen weg hat. Und ich probiere hier wie blöd nen Tag rum.

Mfg
Heinz

Zurück