Windows-7-Beta: Auslaufphase beginnt am 01.Juni

emm wie soll ich das jetzt verstehn ich habe jetzt Die Win7 RC version 7100 kann ich die jetzt bis 01.Juni 2010 oder wie jetzt?

ja du kannst sie bis 1.juni 2010 nutzen, allerdings schaltet sich der Computer ab 1.März 2010 alle 2 Stunden ab.

Ich meine gelesen zu haben, dass es einen Workaround gibt, mit dessen Hilfe man eine Beta zur RC upgraden kann - was von MS aber nicht empfohlen wird. Vielleicht solltet ihr das erwähnen, anstatt zu schreiben, dass es gar nicht geht. Es sei denn, ich bilde mir das ein...

Ich meine gelesen zu haben, dass es einen Workaround gibt, mit dessen Hilfe man eine Beta zur RC upgraden kann - was von MS aber nicht empfohlen wird. Vielleicht solltet ihr das erwähnen, anstatt zu schreiben, dass es gar nicht geht. Es sei denn, ich bilde mir das ein...

ich hab das so gemacht. den rc über die beta. hatte keine probleme damit. bzw hab keine probleme damit.

Was habt ihr für Probleme????? Die Vollversion zum Kauf gibt es Ende des Jahres... Irgendwelche Probleme für eine Software zu bezahlen die Geld kostet?

Was habt ihr für Probleme????? Die Vollversion zum Kauf gibt es Ende des Jahres... Irgendwelche Probleme für eine Software zu bezahlen die Geld kostet?
:what:
Was ist denn das hier für ein Kommentar?
Keiner hier hat sich beschwert, dass er den RC nur bis zum 1. Juni 2010 benutzen kann.

btt:
Ein gelungenes Ende eines unvergesslichen Tests:D
Wenn auch noch etwas weiter entfernt

gruß

diweex

Also ich werde alles mögliche versuchen um mein Build 7707 bis zum erscheinen von Windows 7 am Leben zu halten. Es läuft einfach perfekt.

Habe heute auch schon ne Email von Microsoft zu dem Thema bekommen bekommen allerdings habe ich es bis heute nicht geschafft die Beta zu installieren (nicht weil es nicht ging:ugly:) :D
Deshalb werde ich mal sehen ob ich mir vielleicht den RC lade und zumindestens den installiere, aber erst wenn ich neue HDD´s habe und sowieso neu installieren muss...

Habe heute auch schon ne Email von Microsoft zu dem Thema bekommen bekommen allerdings habe ich es bis heute nicht geschafft die Beta zu installieren (nicht weil es nicht ging:ugly:) :D
Deshalb werde ich mal sehen ob ich mir vielleicht den RC lade und zumindestens den installiere, aber erst wenn ich neue HDD´s habe und sowieso neu installieren muss...

Runtergeladen hatte ich den RC auch.Die Mails von MS häufen sich seit dem.Bedanken sich dauernd und geben gute Tipps zum Win 7 RC.......dabei liegt der auf ner DVD rum..:lol:

Zurück