Windows 7 auf Windows 8 - Ein paar Fragen.

fxler

Freizeitschrauber(in)
Ich habe momentan Windows 7 installiert, ich habe jetzt aber die Möglichkeit, kostenlos an Windows 8 zu kommen, natürlich legal.
Kann ich mit Windows 8 problemlos auf 8.1 upgraden, und wenn mir das ganze garnicht gefällt auf Windows Downgraden ?
Und ist dann mein aktuelles Windows 7 wieder für einen anderen PC regestierbar ?
Es handelt sich um eine Upgrade Version von Win8

Hi :)

Windows 8 kann man problemlos auf 8.1 upgraden. Jedoch musst Du zuvor alle Windows 8 Updates installieren, bevor das Upgrade dann im App-Store zur Verfügung steht.

Das ganze kannst Du mit folgendem Trick umgehen, und direkt Windows 8.1 installieren : Windows 8.1 ISO: Download ohne Windows Store - News - CHIP

Bitte genau durch lesen und die Serial für die Testversion notieren ;)

Was Du dann anschliessend mit der Windows 7 - Version machst, bleibt Dir überlassen. Ob Du sie auf einem anderen PC installierst oder verkaufst, ist Deine Sache. Hauptsache der Key dafür wird nicht auf mehreren PC`s installiert ;)

Greetz Erok

Du kannst mit dem Key den du bekommst dir eine Win 8 cd ausleihen und dies installieren.

Dein Windows 7 Key kannst du weiter verwenden oder was auch immer. Gut ja schon zu Vista Zeiten so wo es am Ende "gratis" Win 7 dazu gab.

Und wenn jetzt jemand sagt das darf man nicht, dann findet jemanden den das interessiert.

Zurück