Windows 7 auf Notebooks - Erfahrungen?

Mosed

BIOS-Overclocker(in)
Hat schon jemand Windows 7 auf einem Notebook getestet?

Vista soll die Akkulaufzeit ja teilweise deutlich verkürzen. Wie sieht es mit Windows 7 aus?

Zudem stellt dich die Frage, ob die gesamte Hardware funktioniert wie der Fingerprint-Reader und die passende Sicherheitssoftware.


Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ich bin am überlegen, ob ich den RC auf meinem Notebook einsetze. Das sollte sich aber schon lohnen. Wobei mir die Optik auch schon sehr gut gefällt und ich noch keine brauchbare Superbar für Vista gefunden habe.
 
Hat schon jemand Windows 7 auf einem Notebook getestet?

Zudem stellt dich die Frage, ob die gesamte Hardware funktioniert wie der Fingerprint-Reader und die passende Sicherheitssoftware.

Welches Notebook meinst du denn?

Es gibt nicht nur EINEN Fingeprintreader und EINE Sicherheitssoftware auf dem Markt sondern viele verschiedene.

Aus der Lauffähigkeit einer dieser Komponenten/Programme auf die alles zu schließen macht keinen Sinn.
 
Das war mir schon klar - ich dachte einfach so an Erfahrungsberichte. :)

Ich selbst habe ein Samsung P560 Pro P7450 Paris. Dank Backup könnte ich Win 7 auch einfach mal testen.

Habe noch nicht weiter gesucht im Inet, da ich mal an allgemeinen Meinungen interessiert war.
 
omnipass soll ja ein paar Probleme bereiten unter 7. mal sehen, ob ich das einfach mal teste.
 
Medion 2,8 GHZ Laptop mit 1 GB Ram und 64 MB Grafikkarte 60 GB Festplatte
und da läuft windows 7 ohne Probleme Drauf was ist bei Vista nicht sagen konnte ich werde wenn es erscheint Kaufen bin voll zufrieden
 
Also ich hatte die Beta von Windows 7 64 Bit auf dem Samsung R560 Mebugo (CPU: C2D P7350 GraKa GForce 9600m GT Ram: 4gb ddr3 Akku: 9 Zellen) und hatte keine probleme. Alle Geräte z.B: Webcam, Typische Fn Tasten (Laut und Leiser Stumm, Anzeigeeinstellungen usw). Alles lief flüssig, das einzigste was nicht geklappt hat, war das Berechen des Leistungsindexes. Auf die Akkulaufzeit hab ich nicht geachtet und zurezeit befindet sich wieder Vista auf dem Notebook, möchte bald aber mal Den RC 1 Ausprobieren wenn du willst sag ich dir nähres zu den Akkulaufzeiten.
 
Zurück