Rischtisch... und natürlich darf Microsoft diese Daten natrlich einsehen und wenn nach 30 Tagen keie Serial eingegebe wurde, die ganze Festplatte löschen, und die Daten die auf der HD vorhanden sind an dritte weitergeben. Gibt leute, die gibts gar nicht, Wenn Windows mir meine HD zumacht, auf meinem Vista/Linux Rechner, nur weil ich imo Vista nicht benutze ud daher die aktivierung nicht mache, oder die Serial gerade beim Umzug in der alten Wohnung liegt oder verloren gegangen ist, hätte MS ne Dauerklage von zig tausend leuten. Erst nachdenken, dann gegen den Strom schwimmen
Und PS: Vista bei der Einführung für 70-80 Euro war und ist kein Vista, das ist ein XP mit Möchtegern Vista-Zusatz dem es an allem fehlt. krass übertrieben gesagt, und der Rechner meines Vaters hat etwa genausoviel gekostet.. schließ icht immer von deinen verhltnisse auf Leute, die sich nichtmal die PCs von Aldi leisten können, sodern nach PCs in der Sparte von 50-100 Euro suchen
Ich find die Aktion vo MS gut... ich gehöre zu dennen, die das System erst auf Herz und Seele testen wollen, und daür mehr als 30 Tage brauchen. daher hab ich 6 Monate gebraucht, bis ich mir Windows Legal zugelegt hatte, aber das freiwillig (für Raubkopierer gab XP und Vista i einem Paket für 120 Euro, und dann noch 32+64 bit) da lohnt sich der download von Raupkopien in anderer Sprache mit etwas stress und angst nicht.