Windows 7 64 Bit startet nach Grafikkarteninstallation nicht

KAEPS133

Freizeitschrauber(in)
Hi

heute habe ich nach langem warten endlich meinen neuen PC bekommen. Nun natürlich direkt windows 7 64 Bit installiert und alle Treiber installiert. Neustart durchgeführt und wärend dem starten hing sich der PC auf. Naja dann nochmal Windows Installieren und soweit alles Installiert bis auf die Treiber meiner Sappire Radeon HD5870. Mehrmals neugestartet ohne Probleme und dann aus dem Internet den aktuellsten Treiber geladen und installiert. Wieder das gleiche Problem. Im abgesicherten Modus fährt Windows normal hoch. Im normalen Modus höre ich den Windows Sound und ich komme in das Kontextmenü mit einem rechtsklick und wenn ich den Taskmanager öffnen will bleibt der Bildschirm schwarz. Das war es. Solangsam bin ich sehr gefrustet da es bei mir noch nie ohne Probleme gelaufen ist. Aber was kann ich da denn jetzt machen das ich vll doch mal schöne Weihnachten habe ;..;

Vielen dank für die Hilfe.

Ist das ein vom Hersteller / Händler montierter PC ? Prüf mal den korrekten Sitz der RAM-Module und Steckkarten (vor allem Grafik), Anschluss der Stromkabel (CPU, Grafikkarten) sowie der Lüfter. Mal im BIOS unter Hardware-Monitor die Temperaturen checken.

Ich hab das Problem gefunden. Nach einem wackeln an der Grafikkarte wird mir der Desktop angezeigt und zwar so das ich weiß das die Grafikkarte defekt ist. Beim Hochfahren flackert das Bild und ich hatte al 5 Minuten Bluescreens wegen der Grafikkarte. Hab jetzt meine alte Karte eingebaut und alles läuft ohne Probleme. Das heißt dann wohl Garantiefall.

Zurück