Grestorn
Software-Overclocker(in)
Ich komme wunderbar damit klar. Ich hab ein paar Gruppen, in den all die Tools sind, die ich benötige, sortiert nach Bedarf.Ich hasse das Windows 11 Startmenü. Ich habe nie ein schlimmeres Startmenü gesehen das man so gut wie gar nicht anpassen kann standardmäßig.
Wieso ist die Scheiße in der Mitte? Wieso entscheidet windows wo welches Icon ist und nicht ich?
Wieso wird mir da sämtliche Kontrolle genommen?
Bei Win 10 hat man anfangs auch extrem geschimpft. Ich fand die Kacheln mit 8.1 ganz gut, hat ja lange gedauert, bis man sie gut nutzen konnte (Gruppieren usw.), aber am Ende wars ok.
Dass man die Kacheln freier positionieren kann, ist ok, aber sie waren mir dennoch immer zu sperrig.
Ich finde das Win 11 Prinzip gar nicht so schlecht. Und dass das Menü in der Mitte ist, kommt mir eher entgegen. Links ist eigentlich nur Gewohnheit, nicht weil es wirklich besser wäre.
Weil ich es ganz gerne einsetze und persönlich besser finde, als Win 10, bin ich gleich ein Fanboy? Rede Du mal bitte nicht von Vorurteilen... Und das Nackig machen ist an Agitation und Provokation kaum zu überbieten. Das hat man bei Win 7, bei Win 8 und bei Win 10 jedesmal wieder neu gesagt und es war immer nonsense.Irgendwie kommt mir das Gefühl nur noch es gibt entweder nur Win11 Fanbois die sich für Microsoft Nackig machen oder Hater.