oder Windows 11.Schuld der 3D-V-Cache, der auch schon in der Vergangenheit Probleme gemacht hat, in Zusammenhang mit dem Chipsatztreiber. Da denke ich, das die 9000 CPU Struktur wirklich erhebliche Mängel hat.
Ich habe mal testweise mein aktuelles Spiel Silent Hill 2 Remake auf Windows 11 24H2 zu spielen. Mit jedem neuen Level laggt und stottert es mehr. Nun bin ich beim Toluca Gefängnis angekommen und es wird immer schlechter und geht in die unspielbare Phase ein. Was für ein Mist baut Microsoft mit seinen Updates bloß? Darf doch nicht war sein, ein starkes System immer mehr schlechter wird. Egal ob High Setting oder Low, ist bleibt dasselbe unter Windows 11 24H2. Werde wohl wieder auf Windows 10 wechseln müssen. So kann ich weder einen Kampf noch Items normal einsammeln.Update 24H2 kommt auf mehr Gaming-PCs
Wow, das ist aber extrem weit hergeholt, weil EIN 9800X3D abgebrannt ist, ist es gleich ein "erheblicher Mangel"? Ich kenne wesentlich mehr Intel CPUs und auch non-X3Ds die abgebrannt sind. Mit deren Struktur kann dann wohl auch was nicht stimmen.Schuld der 3D-V-Cache, der auch schon in der Vergangenheit Probleme gemacht hat, in Zusammenhang mit dem Chipsatztreiber. Da denke ich, das die 9000 CPU Struktur wirklich erhebliche Mängel hat.
Hast Du eine SSD übrig? Wenn nicht eine kaufen. Jedenfalls die Idee: auf einem eigenen Laufwerk Linux installieren und ausprobieren. Hast Du ein System mit neuer Hardware, dann wäre eine Distribution mit aktuellem Kernel gut.Gleich wieder zurück gewechselt und Updates pausiert Bus 04.03.
Die Frage ist, was nach ich dann?
Hab ich so nicht gehabt. Also mein PC war nach dem updaten immer aktiviert, vielleicht war bei dir die Zeitreihenfolge zu knapp und der hat da was verpeilt ^^Ist das eigentlich normal das wenn man 24H2 installiert hat Windows 11 nochmal neu aktivieren muss?
Ich musste eben nochmal den Key eingeben und aktivieren.
Obwohl ich das schon heute Morgen installiert hatte. Da hatte ich aber nicht nachgeguckt ob es aktviert war.
Eben kam die Meldung.
Keine Ahnung. Jetzt scheint es aktiviert zu sein.Hab ich so nicht gehabt. Also mein PC war nach dem updaten immer aktiviert, vielleicht war bei dir die Zeitreihenfolge zu knapp und der hat da was verpeilt ^^