News Windows 11: Update 24H2 jetzt mit ISO-Download als Preview verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit 24H2 steht das nächste große Update für Windows 11 für Teilnehmer am Insider-Programm im Preview-Channel bereit und ist auch als ISO-Datei verfügbar.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Windows 11: Update 24H2 jetzt mit ISO-Download als Preview verfügbar

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Wow jetzt gibt es "verbugtes" auch als ISO Datei :-)

Ne MS so nicht habe vorhin nur gelacht als ich nach nen Neustart urplötzlich ne "Riesige Werbeanzeige"

bekomme wo mir die Vorzüge w10 vs w11 gezeigt werden sollen auf nen Rechner der nicht mal Ansatzweise

die Vorraussetzung für Windows 11 erfüllt :-)
 
Wenn die Version zur aktuellen Build ladbar ist, werde ich diese mal auch einem fremden Testsystem unter einem Q9700 System probieren. Schließlich lief damals die erste Insider Build 24H2 Version mit Modifikationen auch auf diesem System. Ohne die Mods sind solche Systeme ja wegen der POPCNT repektive SSE4.2/SSE4a Beschränkung nicht mehr lauffähig. Ich liebe solche Mods heute immer noch...:love:
 
Gibt welche die sich auf das 24H2 Update freuen.
Alleine schon wegen der nativen Unterstützung von Hörgeräten mit BT die mit H2 Einzug hält.
 
Zurück