News Windows 11 und 10: iPhone-Synchronisation nun für alle verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 11 und 10: iPhone-Synchronisation nun für alle verfügbar

Microsoft hat den im April begonnenen Rollout der iPhone-Synchronisation auf Windows 11 abgeschlossen. Nun können alle Nutzer eines Apple-Smartphones mit iOS 14 verschiedene Funktionen auch unter Windows 11 und 10 verwenden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 11 und 10: iPhone-Synchronisation nun für alle verfügbar
 
ALso bei mir geht's nicht, obwohl es sowohl für Windows 11 als auch für die Smartphone-Link App keine Updates gibt, steht bei mir immer noch "iPhone bald verfügbar". Gibt es da nen Trick?
 
Eine Frage hätte ich schon, geht das was über die Cloud ? Oder findet das nur lokal statt ? Vielen Dank im Vorraus ...
 
Zurück