Windows 11: Test von Android-Apps gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 11: Test von Android-Apps gestartet

Microsoft hat - in den USA - den Test des Windows Subsystems for Android gestartet. So können unter Windows 11 Android-Apps genutzt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 11: Test von Android-Apps gestartet
 
Welche Android-Apps sind denn so wichtig, dass ich diese in Win 11 mit aller Gewalt benötige und unbedingt ausführen können muss? :what:

Ehrlich gesagt wäre es mir lieber wenn alle Drucker und die AMD CPUs anständig unter Win 11 funktionieren würden. :ugly:
 
ab und zu mal updates checken, tät ich da anraten:

Microsoft hat heute die KB 5006746 zum Download bereitgestellt. Es handelt sich hier um ein nicht-sicherheitsrelevantes Update, welches das L3 Problem bei den AMD Ryzen CPUs unter Windows 11 behebt.


edit:
neuer chipsatztreiber auch:
 
hier, wer mal n bissel rumspielen mag. ich selbst sehe da zwar absolut keine veranlassung zu, aber es soll ja leute geben...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück