News Windows 11: Tastenkombination kann den Bildschirm schwarz werden lassen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das 24H2-Update für Windows 11 kann laut einem Bericht bei einer beliebten Tastenkombination für einen schwarzen Bildschirm sorgen. Doch es gibt Abhilfe.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Windows 11: Tastenkombination kann den Bildschirm schwarz werden lassen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Irgendwie reißt die Pannenserie nicht ab, oder? Ich wäre mal bereit sowas zu lesen wie:

Microsoft Patchdienstag behebt alle bisher bekannten 24H2 Probleme

Das Gefühl, dass ich mich bei win11 gut aufgehoben fühlte, wird sich wohl nie einstellen... wenn sowas nicht aufhört - das heißt ich mich nicht erinnern kann, wann und was die letzte Panne war.

Das Problem hat Microsoft in der Insider Build 26120.2122 bereits behoben laut NVIDIA.
Non-NVIDIA Open Issues:
Quelle:

Erstaunlich, wie schlecht Microsoft sein eigenes System kennt, wenn nicht Mal die einfachsten Befehle reibungslos funktionieren.
Der Haufen ist so lächerlich geworden.
RIP Qualität, es war mal so schön mit dir.

Diese Funktion haben meine Monitore werksseitig bereits, in Form einer Taste, integriert.
MS muss natürlich das Rad neu erfinden... :D

‘del /s /q /f *’ als admin ausführen und das problem ist behoben...
Läuft jetzt viel besser. Das UI gefällt mir besser, die Einstellungsmöglichkeiten sind enorm und der Store ist auch viel besser.
Was du aber vergessen hast zu erwähnen, ist, einen bootfähigen Usb-Stick mit Linux vorzubereiten.

Am besten immer eine Quelle oder so mit angeben, damit auch Laien verstehen, "was" man damit eigentlich auslöst =)

Auch wenn ich jetzt der Spielverderber bin:

del: delete
/s: subfolder miteinbeziehen
/q: quiet, nicht nachfragen, ob etwas gelöscht werden soll
/f: force, ohne Rücksicht auf Verluste
*: Alles im aktuellen Verzeichnis

Auch wenn ich jetzt der Spielverderber bin:

del: delete
/s: subfolder miteinbeziehen
/q: quiet, nicht nachfragen, ob etwas gelöscht werden soll
/f: force, ohne Rücksicht auf Verluste
*: Alles im aktuellen Verzeichnis
passt schon. sonst macht das wirklich noch einer. nach dem motto: wenn dir einer sagt spring ausm fenster...und so
copy/paste opfer
Windows 11 ist wie im Kino, wenn das Programm beginnt wird's dunkel...:D
Bisher konnte ich keine Dunkel Effekte erleben.
die verkaufen das noch als feature, inkognito-mode...

Zurück