News Windows 11: Notfall-Update gegen Wiederherstellungsfehler

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Microsoft hat ein Notfall-Update veröffentlicht, um einen Wiederherstellungsfehler zu adressieren, welcher am Patch Tuesday im Oktober mit dem Update KB5066835 verursacht wurde. Betroffen sind Windows 11 25H2 und Windows 11 24H2.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Windows 11: Notfall-Update gegen Wiederherstellungsfehler

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Brüderchen sein Gigabyte Laptop hat auch die Grätsche gemacht, bootet nicht mehr, Recovery nicht möglich.

Laut NBB Support vor Ort ist er nicht der Einzige mit dem Problem :daumen2:

Ähm windows 11 ist der fehler. Es besteht nur noch aus bugs und problemen. (sorry das konnte ich mir nicht vergneifen)

Bin gespannt was das nächste windows für dengelein hat und was wie es dazu führt dass Microsoft noch mehr daten von uns haben will.

Laut NBB Support vor Ort
das war dann auch ein besonders fähiger "Techniker" wenn er das nicht lösen konnte :D

Aber vor Ort, egal ob NBB oder Lenovo, etc haben alle die selbe Sorte der Subunternehmer, die in der Regel als Burgerbrater fähiger gewesen wären...

Ansonsten: Software hat nunmal Fehler. Ich arbeite seit ziemlich genau 30 Jahren mit dem kompletten Zoo der unioxiden Systeme, angefangen hats bei mir Sun Solaris. Und eins kann ich euch sagen, auch da sah und siehts nicht besser aus... teilweise noch gruseliger.

Microsoft hat ein Notfall-Update veröffentlicht, um einen Wiederherstellungsfehler zu adressieren, welcher am Patch Tuesday im Oktober mit dem Update KB5066835 verursacht wurde. Betroffen sind Windows 11 25H2 und Windows 11 24H2.

Yup, wird angezeigt, installiere ich gerade.

1761048016945.png

Notfall-Update gegen Wiederherstellungsfehler
Das Update KB5066835 konnte bei mir nie nicht installiert werden. Kam ständig "Wiederholen". Wie gut das es so war.
Windows 12 kommt wahrscheinlich im Jahre 2028 auf dem Markt und dann geht der ganze Zirkus bestimmt in die nächste Runde...;)

Zurück