News Windows 11: Microsofts neue Werbung sind "Benachrichtigungen"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Microsoft hatte vor Kurzem neue Werbeanzeigen in Windows 11 implementiert und hat diese in einer Erklärung jetzt als "Benachrichtigungen" deklariert.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Windows 11: Microsofts neue Werbung sind "Benachrichtigungen"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Was ich heftig finde, die meisten Leute haben nicht IT studiert oder würden jemals ein Forum aufrufen. Die denken dann, so ist das halt. Aber, Karma is a ***. Kenne ganz viele Facebookkathrins, die sich wegen Sachen wie "Ein Freund hat geliked" verabschiedet haben, obwohl man es hätte ausstellen können. Microsoft schaufelt sein eigenes Grab. Es gibt exakt 0 Menschen auf diesem Planeten, die in ihrem (teuer) bezahlten OS Werbung wollen. Ich würde eine Wette eingehen: Aus Windows 365 wird in 5 bis 10 Jahren "Windows Free" ^^

Mit den hinzugefügten "Benachrichtigungen", fehlerhaften Updates, Problemen mit SSD's/ Spielen/ Farben etc. wird immer deutlicher, dass Win10 solange wie möglich weiterbetrieben wird :daumen:

microsoft windows- der gefallene stern. wie so ein abgehalfterter schauspieler der im dschungel die klamotten runter lässt und sein letztes bisschen restwürde das klo runter spült. es ist echt traurig... obszöne neue welt

Was ich heftig finde, die meisten Leute haben nicht IT studiert oder würden jemals ein Forum aufrufen. Die denken dann, so ist das halt. Aber, Karma is a ***. Kenne ganz viele Facebookkathrins, die sich wegen Sachen wie "Ein Freund hat geliked" verabschiedet haben, obwohl man es hätte ausstellen können. Microsoft schaufelt sein eigenes Grab. Es gibt exakt 0 Menschen auf diesem Planeten, die in ihrem (teuer) bezahlten OS Werbung wollen. Ich würde eine Wette eingehen: Aus Windows 365 wird in 5 bis 10 Jahren "Windows Free" ^^
MS baut auf ihr quasi Monopol, denn Linux wird von vielen immer noch schlecht bzw. als unzugänglich beschrieben. Linux hat allerdings aber nicht nur diesen Ruf, sondern ist außerdem ziemlich unbekannt außerhalb informierter Kreise.

Bekannt genug, um als Alternative zu Windows angesehen zu werden, ist Apple. Da könnte für einige aber die hohen Preise der Apple-Proukte sich als (zu hohe) Hürde erweisen. MS wird daher ihr Quasi-Monopol wohl behalten, zumindest auf auf absehbare Zeit.

Was ich heftig finde, die meisten Leute haben nicht IT studiert oder würden jemals ein Forum aufrufen. Die denken dann, so ist das halt.
Wisst ihr noch...bevor es das Internet gab und wir naiven Kinder dachten, der Grund für die menschliche Dummheit wäre der Mangel an Informationsmöglichkeiten?
Ich sag mal so, dass war's nicht😏

Da bin ich ja froh dieses Bugfest an Update ausgelassen zu haben.
Naja ich Wechsel eh bald zu Linux ....
Aber so ein Artikel zeigt mir wieder meine Entscheidung ist richtig Microsoft den Mittelfinger zu zeigen 😊

Zurück