Windows 11: Microsoft verteilt OS wegen positivem Feedback schneller als geplant

Und um die Daten vonThunderbird zu sichern muss man dann bei der sauberen Arbeit schon bei Appdata rein/Local/Thunderbird/Profile rein.
Was für ein Mehraufwand.
Mozbackup kennest Du also auch nicht.

Und Du kannst nichts optimieren wenn es noch ein Win 7 Laptop oder Rechner ist und es sich dort eine 5 oder noch ältere HDD Platte drin befindet und die nach den Jahren lahm geworden ist
Sorry, aber die bringt man oft auf Neugeschwindigkeit.
Was erzählst Du hier für einen Käse.

und auch bei einer Neuinstallation auf so eine alte HDD läuft man der Gefahr aus dass die irgendwann den Dienst einstellt und der Kunde ohne auf eine externe Platte Sicherung seine ganzen Daten verliert
Eine externe Sicherung der Kundendaten ist immer der erste Schritt bei einem solchen Vorhaben.
Ihr verdient wirklich Geld mit Eurer Servicemethodik?

und dass 2 Wochen später er wieder im Laden steht und sagt ja zuerst war es was schneller und jetzt ist er wieder so langsam.
Manche Kunden schaffen das nach einem Tag, aber das liegt dann am Verhalten des Kunden, wenn sich dann schon wieder 50 Programme im Autostart tummeln.

Den Rest laß ich mal weg, das hat mit dem Thema nun gar nichts mehr zu tun.
 
Was für ein Mehraufwand.
Mozbackup kennest Du also auch nicht.


Sorry, aber die bringt man oft auf Neugeschwindigkeit.
Was erzählst Du hier für einen Käse.


Eine externe Sicherung der Kundendaten ist immer der erste Schritt bei einem solchen Vorhaben.
Ihr verdient wirklich Geld mit Eurer Servicemethodik?


Manche Kunden schaffen das nach einem Tag, aber das liegt dann am Verhalten des Kunden, wenn sich dann schon wieder 50 Programme im Autostart tummeln.

Den Rest laß ich mal weg, das hat mit dem Thema nun gar nichts mehr zu tun.
Klar kenne ich das aber das funktioniert nicht immer bei der rückführenden Übertragung !
Was für Käse ? Ne SSD bringt gegenüber einer HDD mehr performence. Schon beim Booten
Ja wir verdienen ne menge Geld weil unser Service Top ist. Und im gegensatz zur Euch wo Ihr den ganzen scheiss Benutzer 1:1 kopiert machen wir das sauberer. Deswegen auch die 4,9 Sterne Googelbewertung von 5
 

Hatte ständig Probleme mit einige Programme.

WhatsApp startete nur 1x danach musste ich es immer wieder neu installieren.

Photoshop das selbe.

AMD Treiber hat öfter Probleme gemacht besonders in warzone.

Vll alles inzwischen gefixt aber werde trotzdem erst mal wim10 treu bleiben da läuft einfach alles von Anfang an ohne Probleme.
 
Zurück