Windows 11: Microsoft soll an Drag-and-Drop für die Taskleiste arbeiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 11: Microsoft soll an Drag-and-Drop für die Taskleiste arbeiten

Nach dem Release von Windows 11 soll Microsoft angeblich bereits an weiteren Verbesserungen für die Taskleiste arbeiten. Laut Windows Latest sind unter anderem ein Drag-and-Drop-Support und diverse Bugfixes geplant.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 11: Microsoft soll an Drag-and-Drop für die Taskleiste arbeiten

Und trotzdem gibt es Nutzer, die diese Dinge mit irgendwelchen Zusatztools ins aktuelle W11 frickeln:\

Einfach abwarten, bis W11 nutzbar ist wäre wohl zu viel verlange!

Microsoft muss mühsam an einem Feature arbeiten, dass die letzten OS Versionen alle by default hatten?

Srsly Microsoft? :ugly::lol:

Man muss ihnen aber lassen das sie eines richtig gut können, nämlich nichts!

Solche News sind doch schlichtweg Absicht, direkt aus der PR-Abteilung um im Gespräch zu bleiben.

In keiner Hinterhofklitsche könnte man derart viele unproduktive und komplett unfähige Vollidioten unterbringen.
Die komplette Hierarchie zeichnet sich durch Unvermögen aus, sei es der kleine Programmierer oder privilegierte Sesselfurzer, das kann doch nicht normal sein.

Zuletzt bearbeitet:
Windows 11 das neue ME , wieso bringt Microsoft so was unfertiges auf den Markt ? Man liest jeden Tag was neues als hätten Azubis an dem Windows gearbeitet? Und die ausrede die Taskleiste sei neu ist wohl traurig, für Microsoft ist das ganze doch kein Neuland... ich sag ja sie hätten warten sollen und mal was anständiges neues auf den Markt gebracht so kommt das für mich nur so rüber als wolle man uns unbedingt TPM und den misst aufzwingen, sowas unfertiges würde ich nicht auf meinen PC installieren.

Leistungsprobleme , viele normale Funktionen die nicht richtig funktionieren oder gar entfernt wurden ...

Na mal ehrlich, ein Killerfeature ist das jetzt auch nicht. Wer arrangiert denn täglich seine Shortcuts auf der Taskleiste neu? Da packt man einmal seine viel genutzen Programme hin und dann wird das Ding nie wieder angefasst. Ist bei mir und ich behaupte mal 95% der User so.
Microsoft hat das wahrscheinlich sogar absichtlich weggelassen um zu sehen, obs überhaupt jemand merkt.

Zurück