News Windows 11: Microsoft bestätigt Konfigurations-Updates - was steckt dahinter?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 11: Microsoft bestätigt Konfigurations-Updates - was steckt dahinter?

Wie Microsoft mitgeteilt hat, wird es in Windows 11 sogenannte Konfigurations-Updates geben. Hiermit wird der Rollout neuer Features anders gesteuert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 11: Microsoft bestätigt Konfigurations-Updates - was steckt dahinter?

Wenn es Funktioniert sollen sie es machen. ABER, wie wir alle wissen, wird das nix und das Stöhnen wird laut...

Zuletzt bearbeitet:
Das ändert sich aller spätestens in einem Jahr sowieso wieder... Das Wort Konstanz existiert in dieser Firma nicht.

Die Update-Konfiguration kenne ich in der forme von anderen os auch. Also nix welt bewegendes.

Und die vor ab updates bekommt man heute schon dann ist man aber Alpha Beta oder sonst wie tester. Ob einen das möglchte oder nicht ist jeden selbst überlassen.

So neu ist das alles wahrlich nicht und deswegen tuht es mir noch weniger weh zu wissen das das demnächst kommt. Aber nicht für 10. Das is mir dann auch wurscht.

Zurück