• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows 11: Kurioser Bug zeigt Windows-10-Taskleiste in Windows 11

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 11: Kurioser Bug zeigt Windows-10-Taskleiste in Windows 11

Mit zunehmender Verbreitung von Windows 11 zeigen sich auch immer mehr kleine Bugs. So haben einige User die aus Windows 10 bekannte Taskleiste nach ihrem Update auf Windows 11 wiedergefunden. Warum das so ist und wie man dagegen vorgehen kann, klären wir im Folgenden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 11: Kurioser Bug zeigt Windows-10-Taskleiste in Windows 11
 

theoturtle

Freizeitschrauber(in)
It's not a bug, it's a feature!
Das wäre doch die Gelegenheit für MS das endlich mal für alle sinnvoll mit dieser Ausrede schmackhaft zu machen.
Wäre für mich ein Grund weniger bei W10 zu bleiben :ugly:
 

chill_eule

Moderator
Teammitglied
Pff...
Igor zeigt das auch, sogar mit Absicht! :fresse::-D

Ganz abgeneigt bin ich der alten Taskleiste nicht, aber auf Rumgefummel hab ich auch kein Bock ^^
Habe leider den Bug nicht :D
 

FormatC

igor'sLAB
Da hats beim Update wohl die die alte Explorer.exe nicht überschrieben. Da konnte man auch mit rumfrickeln. Aber die von mir heute gezeigte Variante ist eleganter und safe :)
 

antigavur

PC-Selbstbauer(in)
das zeigt das windows 11 windows 10 ist. unter der haube der gleiche code, nur mit schlechterem skin. windows 10 kann getrost weiterverwendet werden.
 
Oben Unten