Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 11: KB5026446 sorgt wohl für Performance-Boost
Das Moments-3-Update für Windows 11 Version 22H2 soll für mehr Performance sorgen. Der Patch KB5026446 bringt darüber hinaus jedoch auch ein paar neue Features ins Betriebssystem.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Windows 11: KB5026446 sorgt wohl für Performance-Boost
Das Moments-3-Update für Windows 11 Version 22H2 soll für mehr Performance sorgen. Der Patch KB5026446 bringt darüber hinaus jedoch auch ein paar neue Features ins Betriebssystem.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Windows 11: KB5026446 sorgt wohl für Performance-Boost

und siehe da läuft wieder. 

. Mir gehts nur darum, dass man versteht, was diese Optionen eigentlich bewirken. Ich bin kein Fan davon, einfach ein "mach X und Y" hinzuschreiben ohne zu begründen, WARUM man etwas aktivieren oder deaktivieren soll. Ich bin doch kein dummer Affe dem man nicht erklären kann, was Option "X" überhaupt macht und widerspruchslos alles übernimmt was ein mir unbekannter Mensch ins Internet geschrieben hat. Ich möchte gerne die Auswirkungen für Option X wissen und warum man das überhaupt ein- oder ausschalten kann.