News Windows 11: Diese Features kommen wohl im März - wenn man möchte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 11: Diese Features kommen wohl im März - wenn man möchte

Microsoft wird im März Windows 11 Version 22H2 mit weiteren neuen Features ausstatten. Bereits jetzt läuft die letzte Testphase im Release Preview Kanal des Windows Insider Programms. Wer die neuen Funktionen noch nicht haben möchte, kann einen Trick anwenden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 11: Diese Features kommen wohl im März - wenn man möchte
 
Wow nicht schlecht.
Bei diesen mega Features und der Beliebtheit, können wir alle mal in 10Jahre wechseln . Vorausgesetzt die unnötigen Voraussetzungen sind von Grund auf aufgehoben.
 
Das Microsoft Surface Pro 9 5G mit Microsoft SQ3-SoC auf Basis vom Qualcomm Snapdragon 8cx Gen 3 ist der erste Windows-PC mit einer entsprechenden NPU.
Oder auch PC mit dedizierter Intel und Nvidia GPUs. Gibt es dafür denn mittlerweile eine MS API oder spricht MS die eigenen Tensoren proprietär an?
 
ähm ist das wirklich der Registry Eintrag?:

"enable features iontroduced via servicing that are off by default", die im Pfad "/Windows Components/Windows Update/Manage end user experience"

IONtroduced? Nich eher Introduced ;)

Aber schöne Sachen bei, für die, dies es brauchen / nutzen.
 
Zurück