News Windows 11: 24H2 verursacht schon wieder Spiel-Abstürze - und falsch dargestellte Farben

Auch ich hab keine Fehler damit!
.....und Auto-HDR (war einst der Grund für mich auf Windows 11 zu wechseln) benutze ich nicht mehr seit RTX-HDR.

Aber ich gestehe, ich hatte viele male Bedenken, wenn ich die Horror-Meldungen las:
Drucker verschwinden, SSD wird nicht erkannt, Dokumente verschwinden, System startet gar nicht mehr usw.

Ich bin froh, dass ich mit Microsoft-Updates seit einschließlich WinXP (wow, also seit 2001- wie die Zeit vergeht) keine Probleme hatte.
Ich gehöre zu denen, die sofort auf ein neues Betriebssystem aufspringen.....stimmt nicht ganz, Windows Vista hab ich bewusst ignoriert, da es in meinen Augen tatsächlich Schrott war.

Die Versionen davor.... Windows 3.0, Windows 3.1, Windows 95, Windows 98, Windows ME waren allesamt eine Katastrophe, mit diesen Versionen musste ich gefühlt alle 6 Monate mein System neu aufsetzen.
Windows 7 war eine Neuinstallation wegen Umstieg auf 64bit, seitdem immer nur Updates auf Windows 8, Windows 8.1, Windows 10, Windows 11. Bei Laufwerkswechsel mittels Cloning-Software, war immer wieder spannend aber erfolgreich.
Januar 2023 hatte ich nach einem PC komplett Austausch Windows 11 tatsächlich "für eine saubere Installation" neu installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück