News Windows 11 24H2: Update-Sperre für Betroffene

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Update 24H2 für Windows 11 kostet einige Nutzer noch immer Nerven. Zwar wurde ein Problem nun gelöst, die Update-Sperre bleibt jedoch bestehen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Windows 11 24H2: Update-Sperre für Betroffene

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Denkt dran, die 5000er KArten von NVidia zicken mit 10bit Darstellung rum.
Es muss nicht an Windows liegen, sondern an NVidia.
hähäähhääh
Ich ärgere mich bis heute bei der Arbeit mit den doofen Quadro Karten basierend auf der 1000er Gen herum.
Der Scheiß Display Port Firmware Bug wurde mit dem Patch nicht wirklich komplett gelöst.
Bei einem Bidlschirm vielleicht gelöst, zuhause ging es dann, aber wir haben bei der Arbeit zwei Bildschirme, und regelmäßig verabschiedet sich einer von beiden davon und bleibt schwarz, egal was man umstöpselt oder neu bootet.
Da hilft nur alle Kabel abreißen und auch vom Strom nehmen.
Warten, dann Windows starten und die Bildschirme nach und nach wieder anstöpseln udn beten, dass die Erkennung von Windows funktioniert.
Es läuft übrigens Windows 10.
Die sollten endlich mal ihr scheiß Insider Programm begraben und in eine vernünftige Qualitätssicherung investieren!
Du kannst mir glauben, die haben eine Qualitätssicherung.
Nur haben die nicht die Möglichkeit Millionen an Kombinationen bei Hardware und dann auch noch Software durchzutesten.
Deshalb ist die zusätzliche freiwillige Prüfung durch Dritte absolut notwendig und gut.
Ich mache das beruflich auch kostenlos für den Hersteller unserer Software für die Hardwaremaschinen.
Wir haben hier Konstellationen, die kann der Hersteller nicht virtualisieren udn nachstellen.
Ich finde ständig Dinge, nach jedem monatlichen Update, und manchmal wird die Version deswegen komplett gesperrt.
Und ich mache nur den Releasetest und wundere mich, dass einige Dinge niemand vorher bemerkt haben will, auch die anderen Firmentester nicht.
So, wie das bei Microsoft läuft, das ist der Normalzustand.

"Haben Sie auch Probleme mit Windows 11 24H2?"

Nein, mein nicht unterstützter i7-4790 läuft super und bekommt auch Updates! :D

"Haben Sie auch Probleme mit Windows 11 24H2?"

Nein, mein nicht unterstützter i7-4790 läuft super und bekommt auch Updates! :D
Dann teste doch mal mach zwei cleane dual Boots, Stelle diese perfekt ein und Vergleich Mal die gaming Performance
... 23h2 performed besser als 10 und 24h2 schlechter als 10 auf mehreren Systemen getestet... Sogar auf Intel, selbst wenn nur verrückte den heut zutage für gaming benutzen würden über AMDx3d

Dann teste doch mal mach zwei cleane dual Boots, Stelle diese perfekt ein und Vergleich Mal die gaming Performance
... 23h2 performed besser als 10 und 24h2 schlechter als 10 auf mehreren Systemen getestet... Sogar auf Intel, selbst wenn nur verrückte den heut zutage für gaming benutzen würden über AMDx3d
Das teste ich nicht! Ich spiele nur noch unter Linux! ;-)
Win 11 auf der Kiste brauche ich nur für VR. Das läuft bis jetzt gut.

Zurück