News Windows 11 24H2: Neue Probleme mit Ubisoft-Spielen, Druckern und Scannern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Windows 11 in der Version 24H2 hat seit dem neuesten Update wieder einige ungewöhnliche Probleme. Unter anderem starten manche Ubisoft-Spiele nicht. Zudem kann es passieren, dass Drucker und Scanner nicht mehr angezeigt werden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Windows 11 24H2: Neue Probleme mit Ubisoft-Spielen, Druckern und Scannern

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Die sollen den Scheiß einfach einstampfen und das 12er bringen. Da sollte dann wohl besser werden lol.
Microschrott - Qualität juckt uns nicht

Keine Drucker und Scanner, super, alle Geschäfte, Firmen und Behörden werden begeistert sein dies zu hören, spätestens jetzt werden deren IT-Leute den Wechsel zu Win11 empfehlen... ;-)

Möchten Sie einen Kassazettel? Tut mir leid, aber Microsoft möchte das nicht :ugly:

Was bringen die ganzen Win 11 updates eigentlich? Eigentlich sollte es heißen 'never change a running system'. Und dazu vielleicht Sicherheitsupdates. Stattdessen sorgen die Updates für ne lotterie, bei der man ggf. Bugs bekommt. Irgendwie richtig sinnlos. Wollen die sich den Ruf ruinieren? Oder sind die so arrogant, dass es ihnen scheissegal ist aus vermeintlichem mangel an alternativen?

Keine Drucker und Scanner, super, alle Geschäfte, Firmen und Behörden werden begeistert sein dies zu hören, spätestens jetzt werden deren IT-Leute den Wechsel zu Win11 empfehlen... ;-)

Möchten Sie einen Kassazettel? Tut mir leid, aber Microsoft möchte das nicht :ugly:

Ja die werden noch etwas brauchen um von Xp oder win95 umzusteigen bis da gibt es win 15^^

Bis jetzt läuft Win 11 24H2 Build "26100.2454", lediglich Nero 2019 hat Probleme
mit der Serialnummer, wurde nicht übernommen?
Das ist aber, dass Problem von Nero Service.

Das Problem liegt ausschließlich an Microsoft selber nicht an Ubisoft,
denn es hatte vorher problemlos funktioniert ,
arbeitet jetzt Microsoft auch mit den Drucker Herstellern zusammen?
weil die Drucker auf ein mal Probleme machen.

Nein die Testen das nur kurz und halbherzig,
das schlimme an Windows 10 und 11 ist heute, wenn man nicht aufpasst haste es
als Zwangs Update auf ein mal auf dem Rechner , weil man Auto Update nicht mehr abstellen kann .
Die Tester bzw.. Beta Test sind unfreiwillig die Kunden und Nutzer .

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Linux erlaubt sich solche Patzer nicht , mal über ein Wechsel nachgedacht ?
Ich habe auf einem Alten Rechner seit ende 2019 Linux LTS laufen in den ganzen Jahren ist nur 1 x vorgekommen das es langsam war nach Updates aber keine hänger ,
das war nach 24 Stunden schon mit einem Neuen Update wieder ganz behoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück